Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Was mir gerade durch den Kopf geht:
Bedeutet Stiel-meets-Stiel vielleicht Gaybar?
*totlach*
Alda, Du bist so trocken!
Was mir gerade durch den Kopf geht:
Bedeutet Stiel-meets-Stiel vielleicht Gaybar?
Das war ja nur die erste Hälfte, die zweite kann ich jetzt auch.
Ich mach doch in Theater. Hatte ich das nicht erwähnt ?
Im übrigen sind sowohl Finnisch als auch Türkisch ziemlich behämmerte aber auch unheimlich lustige Sprachen
Heftig.Boah, ich dreh am Rad. Scheiß Prüfungen. Meine im Studium erworbenen Kenntnisse kann ich größtenteils vergessen, weil 90% der Veranstaltungen entweder scheiße waren, oder nutzlos oder schon jahre zurück liegen.
Ich habe jetzt Zeit zu lernen bis Februar, dann gehts los:
5 Klausuren a 4 Stunden und 3 mündliche Prüfungen von 55, 60 und 75 Minuten.
Weiß der Geier, wie man sich auf sowas vorbereiten soll...
Heftig.
Ich vermute, die mündlichen Prüfungen bestehen zumindest aus mehreren Teilen (Vortrag/Befragung)?
Joa, jeweils 2 Prüfer prüfen 2-4 Teilgebiete. Das wird zwar noch näher abgesprochen, aber muß trotzdem erstmal in mein extrem mieses Gedächtnis rein...
kann sein, dass es normal ist aber ich finds trotzdem heftig. Besonders, wenn Wissen verlangt wird das vor Jahren mal in ner Vorlesung abgearbeitet wurde. Mieses Gedächtnis kann ich auch mit dienen, sobald es um Dinge geht die mich nicht 100% freiwillig interessieren. Deswegen bestand auch für mich die einzige Chance darin, das zu wählen was mich absolut am meisten interessiert.Joa, jeweils 2 Prüfer prüfen 2-4 Teilgebiete. Das wird zwar noch näher abgesprochen, aber muß trotzdem erstmal in mein extrem mieses Gedächtnis rein...
willkommen im Studentenleben? Oder war das früher mal anders?Gottverdammte Fotzenscheiße!!!!
Es gibt eine Studienordnung (die völlig fehlerhaft ist),
eine Prüfungsordnung (die völlig lückenhaft ist)
und Leute, die einem ständig sagen: "Easy, alles halb so wild, das paßt schon...",
was leider nicht verbindlich is!