Münster (Westf.) und Umgebung Thread 2

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
43
E-Dorf
Das war ja nur die erste Hälfte, die zweite kann ich jetzt auch.

Ich mach doch in Theater. Hatte ich das nicht erwähnt ? :D

Im übrigen sind sowohl Finnisch als auch Türkisch ziemlich behämmerte aber auch unheimlich lustige Sprachen :D

Ich will immer noch Estnisch lernen, aber das geht in Münster nicht. :(

Theater?! :eek: Hoffentlich lassen sie dich NIE singen! :D :p ;)

Warum denn diese zwei Ultrafremdsprachen? Du bist doch schon mit Spanisch nicht zurecht gekommen! :o

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Boah, ich dreh am Rad. Scheiß Prüfungen. Meine im Studium erworbenen Kenntnisse kann ich größtenteils vergessen, weil 90% der Veranstaltungen entweder scheiße waren, oder nutzlos oder schon jahre zurück liegen.

Ich habe jetzt Zeit zu lernen bis Februar, dann gehts los:

5 Klausuren a 4 Stunden und 3 mündliche Prüfungen von 55, 60 und 75 Minuten.

Weiß der Geier, wie man sich auf sowas vorbereiten soll... :rolleyes:

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Boah, ich dreh am Rad. Scheiß Prüfungen. Meine im Studium erworbenen Kenntnisse kann ich größtenteils vergessen, weil 90% der Veranstaltungen entweder scheiße waren, oder nutzlos oder schon jahre zurück liegen.

Ich habe jetzt Zeit zu lernen bis Februar, dann gehts los:

5 Klausuren a 4 Stunden und 3 mündliche Prüfungen von 55, 60 und 75 Minuten.

Weiß der Geier, wie man sich auf sowas vorbereiten soll... :rolleyes:
Heftig. :eek:

Ich vermute, die mündlichen Prüfungen bestehen zumindest aus mehreren Teilen (Vortrag/Befragung)?

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Joa, jeweils 2 Prüfer prüfen 2-4 Teilgebiete. Das wird zwar noch näher abgesprochen, aber muß trotzdem erstmal in mein extrem mieses Gedächtnis rein... :(
kann sein, dass es normal ist aber ich finds trotzdem heftig. Besonders, wenn Wissen verlangt wird das vor Jahren mal in ner Vorlesung abgearbeitet wurde. Mieses Gedächtnis kann ich auch mit dienen, sobald es um Dinge geht die mich nicht 100% freiwillig interessieren. Deswegen bestand auch für mich die einzige Chance darin, das zu wählen was mich absolut am meisten interessiert. :o

Axel2

26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Gottverdammte Fotzenscheiße!!!! :mad::mad::mad::mad::mad:

Es gibt eine Studienordnung (die völlig fehlerhaft ist),

eine Prüfungsordnung (die völlig lückenhaft ist)

und Leute, die einem ständig sagen: "Easy, alles halb so wild, das paßt schon...",

was leider nicht verbindlich is! :mad:

Und dazwischen liegt die Realität, die aufgrund des höchst-staatlichen Status nur wenig Kompromisse kennt und auch bei Formfehlern rigoros abriegelt.

Und dann sterben einem auch noch die Dozenten weg, die noch Scheine von einem haben und man muß deren ehemaligen Hilfskräften hinterherfahnden, weil diese schon längst in Timbuktu an einem Marmeladenforschungssonderprojekt unter strengster Geheimhaltung der südsizilischen Weltraumagentur arbeiten!

Alles Pisskackenwügekotzscheisse hier!