Münster (Westf.) und Umgebung Thread 2

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Mit der ungebildeten Unterschicht hat niemand gesprochen. :D

So.

Auf gehts, Uni.

:rolleyes:

Was hat bitteschön Auswendiglernen mit Bildung zu tun?

Und Shakespeare lese ich grundsätzlich nur beim Kacken, das hat so was dramatisches! Besonders gut eignet sich der Anfang von Macbeth dazu, wo der Soldat von dem heldenhaften Kampf Macbeths berichtet. Diesen Kampf spiel ich dann immer nach (inkl. Soundeffekte: *splatter* *sprotzel* usw.)! :o

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
43
E-Dorf
Deswegen hab ichs jetzt gelernt.

Aber wen kennst du, der Akt 1. Szene 2 von Hamlet auswendig kann ? :D

Ich geb dir einen Tip, mindestens einen. :D

Oh, und viel Erfolg dann mal zum Semesterstart.

Ich war dabei, als du es auf dem Dong deklamiertest! ;)
Auch wenn ich nicht ganz verstanden habe, WARUM?!

Zuletzt bearbeitet:

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
43
E-Dorf
Mal sehen: Noch zwei Wochen bis zur Examensanmeldung, noch ein Essay und eine Hausarbeit zu schreiben, mehrere Unterschriften zu holen und Überlegungen zur Examensarbeit zu machen. Ergebnis: Nein, fad ist mir bestimmt nicht. Aber wenn du eine Beschäftigung brauchst: Die Unterrichtsreihe über das Bockhorster Kruzifix kannst du mir gerne abnehmen.

So, Zeitproblem gelöst: Examen verschoben.

Also gehen jetzt die Zeiten der richtig fiesen Geldprobleme los, weil ich in drei Wochen aus der Krankenversicherung meiner Eltern rausfalle, die kein Kindergled und keinen Ortszuschlag mehr für mich kriegen und wir immer weniger Englisch-Schüler im Studienkreis haben.
Ich glaub, ich brauch n Job.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Steel-meets-steel-Festival BOCHUM:

Ich verlose in meiner Radiosendung TALK HEAVY und HIER im Forum im entsprechenden Thread insgesamt zwei Tages Karten und zwei 2-Tagestickets.
Und zwar am MITTWOCH 15.10.2008 gegen 20:30 Uhr
Eine Frage muss beantwortet werden, die ich dann stelle und ihr schickt mir die Loesung mit einer gueltigen emailadresse und eurem richtigen Namen zu.
Weietere Infos im entsprechenden Fred!