Münster (Westf.) und Umgebung Thread 2

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
watt willst du denn hier, Nordi? app auffe Baeume, Essen pfluecken! :o

Na, gehts dir heute gut? :p
Ich wollte dich ja nach Hause bringen, aber du hast dich ja klammheimlich richtung Altstadt davon geschlichen während ich mein Fahrrad aufschloß...

Denke er dran, heute is Fortbildung! :o

Meine Fresse, ICH SOLLTE ES MITTLERWEILE WISSEN!!!

*Kopf festhalt* :(

Konntest du denn deinen Gatten noch sicher in die Horizontale überführen?

Ich hab aufm Nachhauseweg an der Tanke noch meinen besten Kumpel Hans A. getroffen, und gemeinsam fiel uns dann der Rückweg nach Gievenbeck :)eek:) auch nich mehr so schwer...

IL CATTIVO

W:O:A Metalhead
9 Mai 2006
2.401
0
61
47
Münster

Moje,

hör'ma stimmt es, dass es bei Euch bei der Post heisst, Pakete müssen so gut verpackt sein, dass sie einen Sturz vom ganzen 5m aushalten?
Angeblich würden diese beim verladen auch aus solchen Höhen runterfallen??:confused:
Sowas hat mir eben unserer DPD-Fahrer erklärt, nachdem ich Ihn angeschissen hatte, weil er einfach ein Paket so auf seine Schleppkarre geschmissen hatte.
Und da war eine Maschine im Wert von mehreren Tausend Euro drin:rolleyes:

lindsch

W:O:A Metalhead
14 Juni 2004
4.166
0
61
38
Münstaaa :)
Website besuchen
Meine Fresse, ICH SOLLTE ES MITTLERWEILE WISSEN!!!

*Kopf festhalt* :(

@lindsch: Wer kommt denn nu und wann? Also, morgens bin ich nicht dabei :o

Wenn ich das mal so genau wüsste *g*
Der Neti will wohl um 7Uhr in Krefeld losfahren...aber für 9Uhr kann ich irgendwie niemanden hier in MS begeistern. :o

Und irgendwie kommt Fridi als einziger Mann, sonst nur Mädels...und ich darf noch nichmal großartig schleppen, weil die Hexe mich angeschossen hat :(
Wer ansonsten vonna buckeligen Verwandtschaft kommt, weiß ich nicht...also der Neti...bei der Mama bin ich mir unsicher und von der Omma weiß ich überhaupt nix!

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.889
12.430
168
gestern hamwa mit nem norweger, nem briten und nem koreaner hier gesoffen. :o
ging nachher so app, dass der norweger (in handschellen!!!111eins) durch die kuechentuer gefallen ist. ich war durchaus amused. :o
:D

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
42
Münster
www.the-pit.de
Moje,

hör'ma stimmt es, dass es bei Euch bei der Post heisst, Pakete müssen so gut verpackt sein, dass sie einen Sturz vom ganzen 5m aushalten?
Angeblich würden diese beim verladen auch aus solchen Höhen runterfallen??:confused:
Sowas hat mir eben unserer DPD-Fahrer erklärt, nachdem ich Ihn angeschissen hatte, weil er einfach ein Paket so auf seine Schleppkarre geschmissen hatte.
Und da war eine Maschine im Wert von mehreren Tausend Euro drin:rolleyes:

5 Meter?! Was hat denn für Vorstellungen?

Gut verpackt müssen die Dinger natürlich sein, aber die Fahrer haben eh teilweise einen an der Waffel. Da ist neulich herausgekommen, dass die öfters mal Pakete mitgehen lassen.

Also beim Verladen schmeißen wir die defintiv nicht aus solchen Höhen herunter. :o

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Na, gehts dir heute gut? :p
Ich wollte dich ja nach Hause bringen, aber du hast dich ja klammheimlich richtung Altstadt davon geschlichen während ich mein Fahrrad aufschloß...

Denke er dran, heute is Fortbildung! :o

Konntest du denn deinen Gatten noch sicher in die Horizontale überführen?
[...]

...hatte ich nix mit zu tun. Die beiden Jungs haben noch ein Bierchen am heimischen Tresen genommen, ich bin eher inne Heia abgewandert ;) :D

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Wenn ich das mal so genau wüsste *g*
Der Neti will wohl um 7Uhr in Krefeld losfahren...aber für 9Uhr kann ich irgendwie niemanden hier in MS begeistern. :o

Und irgendwie kommt Fridi als einziger Mann, sonst nur Mädels...und ich darf noch nichmal großartig schleppen, weil die Hexe mich angeschossen hat :(
Wer ansonsten vonna buckeligen Verwandtschaft kommt, weiß ich nicht...also der Neti...bei der Mama bin ich mir unsicher und von der Omma weiß ich überhaupt nix!

9 Uhr??? *anne Stirn tipp* Sachma dem Vatti, dass WE is! :o ;)