Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Nee, ich krieg ne neue Küche
...jetzt sag bloß noch, die wird geliefert, ohne, dass schmucke Jünglinge mit Riesenbizepsen die aufbauen? Oder bringt Vatti die vorbei? Das wäre ja dann so ähnlich...
hangover wie man so sagt.
Sie haben Post.
nein, aber vom koreanischen essen nimmt man von alleine app altem.
sind ja auch alle schlank hier, darum vermute ich, dass es bei uns im westen weniger an den genen liegt als an der ernaehrung.
...jetzt sag bloß noch, die wird geliefert, ohne, dass schmucke Jünglinge mit Riesenbizepsen die aufbauen? Oder bringt Vatti die vorbei? Das wäre ja dann so ähnlich...
Vatti liefert
Aber gutaussehende Jünglinge schleppen die hoch
Haltet es auf Video fest.
Wat machst du denn am Samstach
Vatti liefert
Aber gutaussehende Jünglinge schleppen die hoch
Kommst Du auch? Wie wäre es mit einem Käffchen am Nachmittag? Die Omma könnte ja auch kommen, wa? Machen wir nen Weibernachmittag...
Kommst Du auch? Wie wäre es mit einem Käffchen am Nachmittag? Die Omma könnte ja auch kommen, wa? Machen wir nen Weibernachmittag...
Mit Torte und Likörchen.
Die Herrschaften könnten ja auch mal über Nacht bleiben, dann könnte man abends was nettes in MS machen
Aloha
Na? Donnerstag Turm ? Wir treffen uns nun wieder um ca. 20 Uhr schon
Dann würd ich mir nen neuen, besseren kaufen.Mein pieps teurer Leptop ist nach 2 Jahren und 2 Monaten kaputt gegangen und die Rep ist fast so teuer wie er damals gekostet hat