Münster (Westf.) und Umgebung Thread 2

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen

Vor 2 bzw. 3 und 4 Jahren sind die Münsteraner (und auch andere) zentral von hier aus gestartet (u.a. mit Mietbullis), unsere WG war quasi zentraler Abfahrts- und Verladepunkt. Also haben sich alle hier getroffen und nochma ordentlich einen gehoben und so, hat immer viel Spaß gemacht..

Ich selbst halte ja nix von Wacken, dat war ir immer schon viel zu groß, daher hat mich da nie wat hingezogen...

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.767
12.284
168
Vor 2 bzw. 3 und 4 Jahren sind die Münsteraner (und auch andere) zentral von hier aus gestartet (u.a. mit Mietbullis), unsere WG war quasi zentraler Abfahrts- und Verladepunkt. Also haben sich alle hier getroffen und nochma ordentlich einen gehoben und so, hat immer viel Spaß gemacht..

Ich selbst halte ja nix von Wacken, dat war ir immer schon viel zu groß, daher hat mich da nie wat hingezogen...

Ach so, klingt natürlich cool. Aber fahren auch nicht mehr so viele hin, wird ja langsam aber sicher einfach zu voll und zu "trendy" im negativen Sinne.
Sieht man ja alleine daran, was unter dem Namen Wacken alles für ein Scheiss verkooft wird...

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen