FromTheToedden
W:O:A Metalmaster
Tja,Low-Budget halt.War mein erstes Festival.
ahhh
gute nacht ihr !
Tja,Low-Budget halt.War mein erstes Festival.
"Freust" du dich auch so über dieses grandiose Festival-Wetter? Mir wird schlecht, wenn das so bleibt....Dong war so toll
Roland hat nochn Platz soweit ich weiß.
Edit: Also Mümmel sagte vorn paar Tagen er würde entweder bei Roland oder bei Sani mitfahren, weil beide nochn Platz frei haben. Er fährt jetzt aber wohl bei Sani mit.
Also Roland hockt grade im Metal-Train auffem Weg zum Wacken. Ich denke eher weniger, dass er Leuten Mitfahrplätze angeboten hat.
Also Roland hockt grade im Metal-Train auffem Weg zum Wacken. Ich denke eher weniger, dass er Leuten Mitfahrplätze angeboten hat.
Ja ok, vielleicht meinte Mümmel einen anderen Roland? Er hat definitiv Roland gesagt bzw geschrieben.. Also wars nicht mein Fehler
*mümmelslap*
Dong war absolutes Festivaltraumwetter. Wenn ich mich in Gebäuden aufhalten kann hab ich ja nix gegen etwas Sonne. Auf dem Acker wird es die reine Qual. Ich weiß nicht mal ansatzweise wie man sich über das Lorenzgeballer freuen kann....
Doch, das is alles dein Fehler....AAAAAAAAAALLEEEEEEES
Nein, es ist natürlich die Schuld von Manowar
Heh, blutige Amateure!son Wetter wie im Moment is aufm Festival ne Pest. Kann man morgens auch nur bis maximal 7 oder 8 im Zelt bleiben, weil man sonst eingeht. Ich find das echt zum Kotzen.
Ging um das Zugticket, das jetzt dat goldene Kalb genommen hat.
Ich fahr morgen Mittag mitm Even, wünscht mir Glück daß wir noch am Mittwoch ankommen...