Münster und Umgebung aufgepasst!! Konzi!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Membarus schrieb:
Oh, ich hoffe dass ich dir jetzt nicht während deiner Diät Appentit gemacht habe ^^
Nein, nein. Mich kann man nicht ''verfuehren'#, wenn ich einmal (nuechtern) entschlossen habee '#nein'' zu sagen, halt ich das auch ein.

Heute: Backofenbratkatoffeln und eine Pfanne Champignons mit wenig Oel und viel Kraeutern, Knoblauch, Pfeffer, Salz! hihi, gwogen und wieder 0,5Kg weniger.

wenn das so weiter geht bin ich in knapp 200 Tagen nicht mehr da!

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
TALKHEAVY schrieb:
Nein, nein. Mich kann man nicht ''verfuehren'#, wenn ich einmal (nuechtern) entschlossen habee '#nein'' zu sagen, halt ich das auch ein.

Heute: Backofenbratkatoffeln und eine Pfanne Champignons mit wenig Oel und viel Kraeutern, Knoblauch, Pfeffer, Salz! hihi, gwogen und wieder 0,5Kg weniger.

wenn das so weiter geht bin ich in knapp 200 Tagen nicht mehr da!

Hört sich lecker an! Bei uns gibts morgen mariniertes Rinderfilet mit Champions und Petersilienkartoffeln *jammjamm*
Diät machen kann durchaus gut schmecken ^^

He, bloß nicht übertreiben! Dürre Männer sind alles andere als attraktiv ;)