Münster und Umgebung aufgepasst!! Konzi!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nimue

W:O:A Metalhead
16 Jan. 2005
2.324
0
61
43
Mimigernafod
www.lwl.org
Sooo....mein allererster Eintrag hier...
Sag mal Reverend, wissen Veroni u. Jan, etc. schon was davon und haben die gesagt, daß die fahren?
Also ich komm auf jeden Fall mit!
Bin ja mal gespannt.... :)
 

Reverend_odd

W:O:A Metalmaster
28 Juni 2002
6.972
3
81
43
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Nimue schrieb:
Sooo....mein allererster Eintrag hier...
Sag mal Reverend, wissen Veroni u. Jan, etc. schon was davon und haben die gesagt, daß die fahren?
Also ich komm auf jeden Fall mit!
Bin ja mal gespannt.... :)

Hey Süße!

Danke, das du zum "ersten mal" hier postest! Was ist aus deinem alten Nick geworden?

Ich glaube schon, das die beiden das wissen, kannst ihnen das aber gerne nochmal sagen! :D