Münster und Umgebung aufgepasst!! Konzi!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
83
44
Dülmen
Website besuchen
Das war er also, der erste Auftritt von Tortured Spirit! War ne ganze Menge fieses Pack da. Man darf ja nicht sagen es kann nur besser werden, aber wenn das selbst die Bandmitglieder sagen, dann wird wohl was dran sein *g*

Nur Mut, ich fands OK, war ja Underground pur, da muss sowas sein!

MetalBasstard

1 Mai 2002
9.785
3
83
42
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
tach leude

so, der Drops is gelutscht:D. Is ne Menge schief gelaufen und wirklich mitreissend is unsere mucke ja eh nich*g*
watt solls. DOOM!!!
wir ham auchn lustiges viedeo gedreht, das werden wa uns mal mit viel alk reinziehn demnäxt*gg*

danke an alle, die dar warn und auch da blieben. Hoffentlich gibts bald mehr gigs und dann wirds wohl auch besser:)

Reverend_odd

28 Juni 2002
6.972
3
83
45
Swamps of Münsterland
Website besuchen
MetalBasstard schrieb:
tach leude

so, der Drops is gelutscht:D. Is ne Menge schief gelaufen und wirklich mitreissend is unsere mucke ja eh nich*g*
watt solls. DOOM!!!
wir ham auchn lustiges viedeo gedreht, das werden wa uns mal mit viel alk reinziehn demnäxt*gg*

danke an alle, die dar warn und auch da blieben. Hoffentlich gibts bald mehr gigs und dann wirds wohl auch besser:)

Tja, das war wirklich alles andere als Perfekt! ich nehm auch mal das meiste auf mich! Samstags noch den text zuende schrieben und dann nicht können war nicht die beste Idee! :D! Egal!

Beim nächsten mal wird es besser. Vewrsprochen. Für die MS und Umgebungler bedeutet das vermutlich ahlt im Mai ne Pilgerfahrt nach Steinfurt wo wir dann evtl. auch ein- zwei neue Tracks präsentieren werden sowei alle die nicht gut gelaufen sind dieses mal! :D

Sonst schauen wir einfach mal!

ARCHETYPICAL HEAVINESS FROEVERMORE!!!!!!

MetalBasstard

1 Mai 2002
9.785
3
83
42
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
hier mal ein "review" vom JZ für die News der Homepage
sicherlich sehr wohlwollend*löl*. ich bitte um besondere beachtung des letzten absatzes!!!!

Dülmen. Heavy Metal stand am Freitag in der Neuen Spinnerei auf dem Programm.Tortured Spirit, die Doom Metal Band des Dülmener Bassisten Michael Bolle eröffnete den Abend. Rhythmik und die musikalische Stimmung ließen Erinnerungen an die alten Zeiten um Black Sabath wach werden. Doch Tortured Spirit spielten ausschließlich eigene Songs und sorgten für reichlich Stimmung.

Aus Lüdinghausen war die Gruppe Paranoid angereist. Ausgefeilte Arrangements und ein kraftvolles Gitarrendoppel schufen musikalische Spannung und heizten kräftig ein. Die Stimme des Sängers Felix Ickeroth unterstrich das Ganze kraftvoll, so dass der Funken ins Publikum übersprang. Haare flogen, Arme kreisten und manch ein Tänzer wagte den Radschlag. Es wurde gemosht.

Nach den Liveauftritten tauschten die Besucher noch die ein oder andere Geschichte aus und anschließend ging es entspannt ins Wochenende. Da der Heavy Metal Club eine feste Einrichtung in der Neuen Spinnerei werden soll, werden Interessenten gesucht, die mit Ideen und Tat mitwirken wollen. Informationen unter 02594/ 783138-14 oder -15, bei Thorsten Delker und Bernhard Schlafke.

Reverend_odd

28 Juni 2002
6.972
3
83
45
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Ich möchte hewir nochmal betont wissen, dass dies alles so richtig ist udn ich der Komponist von Electric Funeral bin! Der Song ist noch mit Earth enstanden bevor ich aus der Band geworfen worden bin weil ich mit einem gewissen Joh Osbourne nicht gerade freundschaftlichen Umgang pflegte! :D

Reverend_odd

28 Juni 2002
6.972
3
83
45
Swamps of Münsterland
Website besuchen
NEWS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

NEWS!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mal ganz kurzfristig und spontan werden die unsäglichen Tortured Spirit schon in der kommenen Woche erneut Schlag ausholen und wiedermakl live auftreten! Wer unser legendäres erstes Konzert erlebt hat , darf auch das nict verpassen. Wer nicht da war solle um so mehr bemüht sein uns bei diesesm Konzert zu erwischen!
Uns ist spontan ein Gig in Neuenkirchen im Kreis Steinfurt angeboten worden für den 12.2. Das ist der komende Samstag. Die Location ist allem anschein nach ein Bauernhof auf dem wohl öfter kleiner Konzerte stattfinden! Die Adresse ist Offlum 12 in Neuenkirchen-Offlum! Wenn ich ne genauere Egbeschreibung habe, werde ich die natürlich hier reinpacken!
Oh auftreten werden wir übrigens mit den legendären Steel Death (www.steel-death.de) die erst kürzlich eine CD mit derbem Death/Thrash Metal veröffentlicht haben! Also nix wie hin und Rübe wegblasen lassen!

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
83
44
DD
Website besuchen
Arrrgh! Wär gern dabei, aber da muss ich ganz dringend bei meinen Eltern sein! Und nein, das lässt sich NICHT verschieben! :(

Aber alle anderen fleissig hingehen! ;) Ich will Stringtangas (nicht) fliegen sehen! ^^