Membarus
W:O:A Metalmaster
TALKHEAVY schrieb:Auzs Erfahrung kann ich dir nur DRINGEND raten das zu unterlassen...
erzähl!

TALKHEAVY schrieb:Auzs Erfahrung kann ich dir nur DRINGEND raten das zu unterlassen...

oehm naja ich hab auch ziemliche Quellwolle und hab ma son bischen beigeschaabt... das Wort ''jucken'' sollte neu erfunden werden ...Membarus schrieb:erzähl!![]()
Nimue schrieb:@ MetalB und PowerMetaler: Vielen lieben Dank für die Wegbeschreibung! Wenn ich bzw. wir noch nicht zu bedüselt bin bzw. sind, find ich bzw. wir den Weg!
@ Reverend: Also wir fahren um 19.37 auf Gleis 14. Oder ist das schon zu spät??? Andere Möglichkeit wäre um 19.11 dauert ja nur 20 MinKannst deinem Kumpel entweder meine Nr. geben (hast du die überhaupt?) oder ihm sagen, er soll einfach nach einer Gruppe von Leutchens die sich um 14.30 auf Gleis 14 das erste Bierchen köpfen Ausschau halten, und sich ohne Scheu anschließen!
Also wird jetzt nichts geworfen...ach schade...Dabei hatten wir doch schon so tolle Doppel-D BHs bei Tacko gekauft *grins*
Northern Death schrieb:*aufSeite1schieb*
Heute ist es endlich soweit!!!![]()
Wieso? Aufgeregt ?? Funzt alles nicht 100%ig ??Reverend_odd schrieb:Hör bloß auf. Mir is schon schlecht!
aufgeregt vermutlich*gg*Persil! schrieb:Wieso? Aufgeregt ?? Funzt alles nicht 100%ig ??
Ein bißchen Angespanntheit gehört ja auch dazu, sonst wärs Routine.MetalBasstard schrieb:aufgeregt vermutlich*gg*
obwohl, schlecht geschlafen hab ich auch
aber trotzdem*froifroifroi*

dett musste MIR nich erzählenPersil! schrieb:Ein bißchen Angespanntheit gehört ja auch dazu, sonst wärs Routine.
Und Adrenalin gepaart mit nem Liter Bier ergibt ein gutes stage acting.![]()

isch weissMetalBasstard schrieb:dett musste MIR nich erzählen
ich hoff nur, die andern begreifen des auch

*grübel*Reverend_odd schrieb:Aber bei zumindets einem drittel weiß ich das der unter Alk nicht sonderlich gut spielt!![]()

19:30 einlassMembarus schrieb:wann fängt das denn an? Find das nich