Münster und Umgebung aufgepasst!! Konzi!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reverend_odd

W:O:A Metalmaster
28 Juni 2002
6.972
3
83
45
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Nimue schrieb:
@ MetalB und PowerMetaler: Vielen lieben Dank für die Wegbeschreibung! Wenn ich bzw. wir noch nicht zu bedüselt bin bzw. sind, find ich bzw. wir den Weg!

@ Reverend: Also wir fahren um 19.37 auf Gleis 14. Oder ist das schon zu spät??? Andere Möglichkeit wäre um 19.11 dauert ja nur 20 Min :) Kannst deinem Kumpel entweder meine Nr. geben (hast du die überhaupt?) oder ihm sagen, er soll einfach nach einer Gruppe von Leutchens die sich um 14.30 auf Gleis 14 das erste Bierchen köpfen Ausschau halten, und sich ohne Scheu anschließen!

Also wird jetzt nichts geworfen...ach schade...Dabei hatten wir doch schon so tolle Doppel-D BHs bei Tacko gekauft *grins*

Immer men her mitte BHs? Warum seid ihr denn schon so früh da, respektive hä?