Muenster, ich brauch eure Hilfe!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
FallenOne schrieb:
genau

wann ist denn hier endlich mal wieder frieden? ich habe keine lust auf ein zwiegespaltenes forum, nur wegen diesem einen streit :mad:

außerdem geht es in diesem thread nur um den umzug, da musst du dich aber auch nicht wundern, membi, wenn du gleich im ersten post wieder damit so gezielt anfängst, dass andere fast drauf eingehen müssen...

ja, so, das war mein senf!

*wurstreindipp*
*abbeiß*
*mampf*
*kau* ...mmmh, lecker! :D

Solche Streitereien hier öffentlich auszutragen, halte ich für kindisch, da kann man ja gleich in ne talkshow gehn... Ich weiß jedenfalls, wem von beiden ich eher glaube. ;)

Wayne interessiert's... :o
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Lord Soth schrieb:
*wurstreindipp*
*abbeiß*
*mampf*
*kau* ...mmmh, lecker! :D

Solche Streitereien hier öffentlich auszutragen, halte ich für kindisch, da kann man ja gleich in ne talkshow gehn... Ich weiß jedenfalls, wem von beiden ich eher glaube. ;)

Wayne interessiert's... :o
na ja, aber es ist ja teilweise schon soweit, dass sich da parteien gebildet haben

meine meinung hab ich mir auch gebildet, aber ich sag sie nicht, geht mich schließlich überhaupt nix an. punkt. ;)
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Beadhanger schrieb:
tja du musst halt mal besser auf deine dir anvertrauten mitforumler aufpassen...aufsichtspflicht erziehungsberechtigter und so ne :D

nicht das ich noch in Knast komm :eek: :D ;)

Mal ernsthaft ... ich glaub ich spendier auffem Wacken mal nen Beutel Lutschbonbons für die spielkameraden :rolleyes:
 
L

Lord Soth

Guest
FallenOne schrieb:
na ja, aber es ist ja teilweise schon soweit, dass sich da parteien gebildet haben

meine meinung hab ich mir auch gebildet, aber ich sag sie nicht, geht mich schließlich überhaupt nix an. punkt. ;)

Seh ich genauso. ;)
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
FallenOne schrieb:
meine meinung hab ich mir auch gebildet, aber ich sag sie nicht, geht mich schließlich überhaupt nix an. punkt. ;)

Ich betrachte es in diesem Fall als überaus wundervoll, keine Ahnung zu haben, keine Partei ergreifen zu müssen und einfach meine Fresse halten zu können...

*dummdidummdidummdiumm - KEKSE*
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Geisteskrank schrieb:
Ich betrachte es in diesem Fall als überaus wundervoll, keine Ahnung zu haben, keine Partei ergreifen zu müssen und einfach meine Fresse halten zu können...

*dummdidummdidummdiumm - KEKSE*

hör ma auf hier zumrukrümeln du Monster :D

by the way ... mir is das übrigens scheissegal ;)