Muenster, ich brauch eure Hilfe!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Wunderschoenen guten Morgen,

sitze hier nun einige hundert km von diesem brutalen Schlaeger-Schwein entfernt und
plane meinen Umzug am Samstag, benoetige also ein paar Helfer die bereit sind, meine Sachen aus unserer Wohnung auf einen LKW zu werfen, mehr nicht.

Ich muss das alles noch genau abklaeren, wuerde den genauen Zeitpunkt etc. nochmal durchgeben. Dank euch schonmal im vorraus!

Membi
 

Finntroll666

W:O:A Metalhead
19 Juni 2005
627
0
61
39
Dillenburg/ Hessen
Membarus schrieb:
Wunderschoenen guten Morgen,

sitze hier nun einige hundert km von diesem brutalen Schlaeger-Schwein entfernt

Membi


mädel du hast echt nen schaden. du weisst doch ganz genau das er dich net geschlagen hat. wenn du dich im bad einsperrst und dir selber weh tust häng das net anderen leuten an.
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Finntroll666 schrieb:
mädel du hast echt nen schaden. du weisst doch ganz genau das er dich net geschlagen hat. wenn du dich im bad einsperrst und dir selber weh tust häng das net anderen leuten an.


Kind, ich sitze hier nicht ohne Grund mit nem blauen Auge und habe auch nicht zum Spass die Polizei gerufen <die mich sogar noch auf die Wuergemale an meinem Hals aufmerksam gemacht haben>. Aber glaub was du willst, ich bin hier niemandem Rechenschaft schuldig, die keine Ahnung hat und sich irgend nen Scheiss erzaehlen laesst.
 

Finntroll666

W:O:A Metalhead
19 Juni 2005
627
0
61
39
Dillenburg/ Hessen
Membarus schrieb:
Kind, ich sitze hier nicht ohne Grund mit nem blauen Auge und habe auch nicht zum Spass die Polizei gerufen <die mich sogar noch auf die Wuergemale an meinem Hals aufmerksam gemacht haben>. Aber glaub was du willst, ich bin hier niemandem Rechenschaft schuldig, die keine Ahnung hat und sich irgend nen Scheiss erzaehlen laesst.


seltsam dsa du gar kein blaues auge hattest als die bullen bei euch waren.
und ausserdem zu dem zeitpunkt wo er das angeblich gemacht haben soll, war er mit mir am chatten.
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Finntroll666 schrieb:
seltsam dsa du gar kein blaues auge hattest als die bullen bei euch waren.
und ausserdem zu dem zeitpunkt wo er das angeblich gemacht haben soll, war er mit mir am chatten.


Echt suess, wie du ihn versuchst zu verteidigen. Kindchen, das Schwein erzaehlt viel um sich seiner Haut zu wehren.

Ich sage hier im uebrigen nichtsmehr dazu. Die Sache ist bei der Polizei und es wird ein Verfahren geben. Hier bitte nurnoch Helfer posten, die bereit sind mir beim Umzug yu helfen! Punkt. Aus.
 

Finntroll666

W:O:A Metalhead
19 Juni 2005
627
0
61
39
Dillenburg/ Hessen
Membarus schrieb:
Echt suess, wie du ihn versuchst zu verteidigen. Kindchen, das Schwein erzaehlt viel um sich seiner Haut zu wehren.

Ich sage hier im uebrigen nichtsmehr dazu. Die Sache ist bei der Polizei und es wird ein Verfahren geben. Hier bitte nurnoch Helfer posten, die bereit sind mir beim Umzug yu helfen! Punkt. Aus.


damit wirst du net durch kommen. mädel du bist echt krank
 

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Membarus schrieb:
Wunderschoenen guten Morgen,

sitze hier nun einige hundert km von diesem brutalen Schlaeger-Schwein entfernt und
plane meinen Umzug am Samstag, benoetige also ein paar Helfer die bereit sind, meine Sachen aus unserer Wohnung auf einen LKW zu werfen, mehr nicht.

Ich muss das alles noch genau abklaeren, wuerde den genauen Zeitpunkt etc. nochmal durchgeben. Dank euch schonmal im vorraus!

Membi

Würd dir echt gerne helfen (zumal ich ja jetzt echt ma umzugs-gestählt bin ;) ), aber ich bin auffm WFF...
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Membarus schrieb:
Wunderschoenen guten Morgen,

sitze hier nun einige hundert km von diesem brutalen Schlaeger-Schwein entfernt und
plane meinen Umzug am Samstag, benoetige also ein paar Helfer die bereit sind, meine Sachen aus unserer Wohnung auf einen LKW zu werfen, mehr nicht.

Ich muss das alles noch genau abklaeren, wuerde den genauen Zeitpunkt etc. nochmal durchgeben. Dank euch schonmal im vorraus!

Membi
ICh muss Samstag ab 13.30 Uhr arbeiten, das heißt je nach Entfernung um Kino muss ich kurz vor eins los, aber bis dahin kann ich mithelfen, wenn's noch gebraucht wird.
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Finntroll666 schrieb:
damit wirst du net durch kommen. mädel du bist echt krank
HAlt dich einfach draus, das is ne Sache zwischen den beiden!


Und an die beiden gerichtet:
Haltet euere Sachen hier aus dem Forum raus mit solchen Äußerungen!!
Es reicht wenn du sagst, du musst ausziehen, bzw dass sie raus muss!

Außerdem sagt mir bitte per PN (!!!!) Bescheid, wie jeder von euch sich das mit Wacken mit dem Bulli denkt.
Kiene öffetnlliciuhen Diskussionen darüber schonmal gar nich von außenstehenden!!!