Muenster, ich brauch eure Hilfe!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
HAlt dich einfach draus, das is ne Sache zwischen den beiden!


Und an die beiden gerichtet:
Haltet euere Sachen hier aus dem Forum raus mit solchen Äußerungen!!
Es reicht wenn du sagst, du musst ausziehen, bzw dass sie raus muss!

Außerdem sagt mir bitte per PN (!!!!) Bescheid, wie jeder von euch sich das mit Wacken mit dem Bulli denkt.
Kiene öffetnlliciuhen Diskussionen darüber schonmal gar nich von außenstehenden!!!



*zustimm*
 

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Membarus schrieb:
Wunderschoenen guten Morgen,

sitze hier nun einige hundert km von diesem brutalen Schlaeger-Schwein entfernt und
plane meinen Umzug am Samstag, benoetige also ein paar Helfer die bereit sind, meine Sachen aus unserer Wohnung auf einen LKW zu werfen, mehr nicht.

Ich muss das alles noch genau abklaeren, wuerde den genauen Zeitpunkt etc. nochmal durchgeben. Dank euch schonmal im vorraus!

Membi



Ihr seid sowas von bescheuert!


Eure behinderte Schlammschlacht geht mir so langsam aufen Sack!

Ich denke ich bin da nicht der Einzige!

Sowas albernes!

Reist Euch zusammen und tragt diesen Scheiß nicht hier aus!

Es gibt Menschen auf dieser Welt die ihre Beziehungskiste immer in der Öffentlichkeit austragen müssen!

Sowas lässt sich auf das Bedürfniss zurück führen, immer im Mittelpunkt stehen zu wollen!

Das gilt sowohl für Membi als auch fürs Schwein!

Membi is ne fiese Zicke und das Schwein is ne Heulsuse!

Man man man

Ich bin im Urlaub!

Kann also auch nicht!

Wie die kleinen Kinder echt ma!

Booaah
 
Zuletzt bearbeitet:

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
WarriorPrincess schrieb:
HAlt dich einfach draus, das is ne Sache zwischen den beiden!


Und an die beiden gerichtet:
Haltet euere Sachen hier aus dem Forum raus mit solchen Äußerungen!!
Es reicht wenn du sagst, du musst ausziehen, bzw dass sie raus muss!

Außerdem sagt mir bitte per PN (!!!!) Bescheid, wie jeder von euch sich das mit Wacken mit dem Bulli denkt.
Kiene öffetnlliciuhen Diskussionen darüber schonmal gar nich von außenstehenden!!!
Jawoll Frau Lehrerin! :D wenn ich noch mal in die (Greisen-)Schule muss, nur bei dir! :D
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Bin selber mit Umzug in MS bei meinem Männe beschäftigt. Und mal ganz ehrlich:
selbst wenn ich Zeit hätte, würd ich nen Teufel tun und in eurem Schlamm wühlen!

Kommt mal klar ihr beide!
 

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Varnamys schrieb:
Bin selber mit Umzug in MS bei meinem Männe beschäftigt. Und mal ganz ehrlich:
selbst wenn ich Zeit hätte, würd ich nen Teufel tun und in eurem Schlamm wühlen!

Kommt mal klar ihr beide!


Varny!

Wo zieht denn Dein Jesus hin??
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Membarus schrieb:
diesem brutalen Schlaeger-Schwein

Allein für den Spruch solltest du schon den Krempel alleine Schleppen, mit Bleiplatten an den Schuhen, gehts noch?

Membarus schrieb:
meinen Umzug am Samstag, benoetige also ein paar Helfer die bereit sind, meine Sachen aus unserer Wohnung auf einen LKW zu werfen, mehr nicht.

Ich muss das alles noch genau abklaeren, wuerde den genauen Zeitpunkt etc. nochmal durchgeben. Dank euch schonmal im vorraus!
Membi

Ja, prinzipiell hätte ich Zeit und würd auch wohl helfen, aber da ihr allein so gewaltig auf die Nerven geht mit eurem Verhalten auf Niveau von 14 jährigen machs ichs von meiner Tagesform abhängig, sorry!


@Finntroll
Kleines, halt dich da raus! Beide sind aufgebracht, und Schwein is zur Zeit echt besonders zu euch Mädels bestimmt nett weil er dringend Fickfutter braucht um sich abzureagieren. In den nächsten Wochen am besten nen weiten Bogen drum machen bis sich die Wogen geglättet haben. Er ist eigentlich ein spitzen Typ, aber das ganze hat ihn super mitgenommen und so richtig weiß er jetzt nicht was er tut. Gleiches gilt auch für Aibell...

@Andy
Ich kann verstehen wenn du sauer bist wenn du das jetzt liest, aber das is meine Meinung! Für dich und Katharina gilt gleichermaßen: Haltet euren Zoff endlich hier ausm Forum raus, werdet erwachsen, denkt über alles nochmal nach und benehmt euch dann wiedermal ein wenig wie Menschen. Vor 2 Wochen am Turm gings doch auch! :)

@TH
Du hattest damals so Recht mit allem: Scheiß Cliquenficken! Bringt echt nur Ärger.
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
PowerMetaler schrieb:
Allein für den Spruch solltest du schon den Krempel alleine Schleppen, mit Bleiplatten an den Schuhen, gehts noch?



Ja, prinzipiell hätte ich Zeit und würd auch wohl helfen, aber da ihr allein so gewaltig auf die Nerven geht mit eurem Verhalten auf Niveau von 14 jährigen machs ichs von meiner Tagesform abhängig, sorry!


@Finntroll
Kleines, halt dich da raus! Beide sind aufgebracht, und Schwein is zur Zeit echt besonders zu euch Mädels bestimmt nett weil er dringend Fickfutter braucht um sich abzureagieren. In den nächsten Wochen am besten nen weiten Bogen drum machen bis sich die Wogen geglättet haben. Er ist eigentlich ein spitzen Typ, aber das ganze hat ihn super mitgenommen und so richtig weiß er jetzt nicht was er tut. Gleiches gilt auch für Aibell...

@Andy
Ich kann verstehen wenn du sauer bist wenn du das jetzt liest, aber das is meine Meinung! Für dich und Katharina gilt gleichermaßen: Haltet euren Zoff endlich hier ausm Forum raus, werdet erwachsen, denkt über alles nochmal nach und benehmt euch dann wiedermal ein wenig wie Menschen. Vor 2 Wochen am Turm gings doch auch! :)

@TH
Du hattest damals so Recht mit allem: Scheiß Cliquenficken! Bringt echt nur Ärger.


:eek:

Pommes das war der vernüftigste Beitrag den du je verfasst hast glaub ich...
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
PowerMetaler schrieb:
Allein für den Spruch solltest du schon den Krempel alleine Schleppen, mit Bleiplatten an den Schuhen, gehts noch?



Ja, prinzipiell hätte ich Zeit und würd auch wohl helfen, aber da ihr allein so gewaltig auf die Nerven geht mit eurem Verhalten auf Niveau von 14 jährigen machs ichs von meiner Tagesform abhängig, sorry!


@Finntroll
Kleines, halt dich da raus! Beide sind aufgebracht, und Schwein is zur Zeit echt besonders zu euch Mädels bestimmt nett weil er dringend Fickfutter braucht um sich abzureagieren. In den nächsten Wochen am besten nen weiten Bogen drum machen bis sich die Wogen geglättet haben. Er ist eigentlich ein spitzen Typ, aber das ganze hat ihn super mitgenommen und so richtig weiß er jetzt nicht was er tut. Gleiches gilt auch für Aibell...

@Andy
Ich kann verstehen wenn du sauer bist wenn du das jetzt liest, aber das is meine Meinung! Für dich und Katharina gilt gleichermaßen: Haltet euren Zoff endlich hier ausm Forum raus, werdet erwachsen, denkt über alles nochmal nach und benehmt euch dann wiedermal ein wenig wie Menschen. Vor 2 Wochen am Turm gings doch auch! :)

@TH
Du hattest damals so Recht mit allem: Scheiß Cliquenficken! Bringt echt nur Ärger.


punkt 1: tu uns unddenen Gefallen und hilf beim Umzug, damit endlich Ruhe ist.

punkt2: Die bemerkung zur Fintroellin haette von mir nicht besser sein koennen! sauber! (lob)

punkt 3: Cliquenficken ist Bombenticken!

Die Familie einigt sich wie folgt: Das Schwein wird Montags, Mittwochs und Freitags vom Stammtischpersonla beaufsichtigt , eingekleidet, verkoestigt und vermoebelt;
an den anderen Tagen gilt Selbiges fuer membi.

eratzfickmaterial zur Ablenkung fuer beide waere dringend von noeten. wer ein paar beziehungsbehinderte kennt, die notgeil genug sind, koennte die jeweils fuer einen der beiden mitbringen.