TALKHEAVY schrieb:Evtl. geh ich morgen noch aufn Markt.
Markt ist nicht morgen. Der ist wegen Bistumsfest auf heute vorverlegt.
TALKHEAVY schrieb:Evtl. geh ich morgen noch aufn Markt.
Thordis V. schrieb:italienisch
Fyodor schrieb:Refrain:
Drum grüß' ich Dich mein Badnerland - Badnerland,
Du edle Perl' im deutschen Land - deutschen Land,
frisch auf, frisch auf,
Der Schwab muss raus,
Der Schwab muss raus ausm Badnerland !

Dann geh ich morgen wahrscheinlich nicht auf den Markt!Arva schrieb:Markt ist nicht morgen. Der ist wegen Bistumsfest auf heute vorverlegt.
PowerMetaler schrieb:lol, recht unwahrscheinlich, wenn man bedenkt das in Stars adern auch italienisches Blut fließt, oder?
Kann es sein daß es das Wort in mehreren Sprachen gibt?Thordis V. schrieb:Ich hab in italiensich maturiert, sollte ich eigentlich schon wissen. Und mein Wörterbuch hat es mir eben auch bestätigt. Aber wenn du das eh besser wießt, bitte nur zu.
Fyodor schrieb:Kann es sein daß es das Wort in mehreren Sprachen gibt?
Du masturbierst Italienisch... das hats frueher nicht gegeben!Thordis V. schrieb:Ich hab in italiensich maturiert, sollte ich eigentlich schon wissen. Und mein Wörterbuch hat es mir eben auch bestätigt. Aber wenn du das eh besser wießt, bitte nur zu.
EDIT: Probier's mal auf http://www.sapere.it/gr/DictionarySearchServlet?DS_action=Init, ganz unten bei Ricerca nei dizionari linguistici gibst du esatto ein, wählst Italiano > Tedesco und dann klickst cerca.
Aha... italienisch mastubieren ist also n quicky fuer Solisten!Thordis V. schrieb:durchaus möglich daß es in anderen romanischen Sprachen auch vorkommt, aber italienisch ist fix
masturbieren? aber holla!Fyodor schrieb:Kann es sein daß es das Wort in mehreren Sprachen gibt?
TALKHEAVY schrieb:Du masturbierst Italienisch... das hats frueher nicht gegeben!

Bei uns heißt das ganz einfach "studiert"Thordis V. schrieb:
maturieren, Matura... lat. maturus - reif, frühzeitig
*slap*![]()

Sach ich doch! Mit der richtigen Technik bist Du fruehzeitig ''reif''Thordis V. schrieb:
maturieren, Matura... lat. maturus - reif, frühzeitig
*slap*![]()

Fyodor schrieb:Bei uns heißt das ganz einfach "studiert"![]()
(so und anders)