Muenster, ich brauch eure Hilfe!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Fyodor schrieb:
Refrain:
Drum grüß' ich Dich mein Badnerland - Badnerland,
Du edle Perl' im deutschen Land - deutschen Land,
frisch auf, frisch auf,
Der Schwab muss raus,
Der Schwab muss raus
ausm Badnerland !
:D :D :D :D :D

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
PowerMetaler schrieb:
lol, recht unwahrscheinlich, wenn man bedenkt das in Stars adern auch italienisches Blut fließt, oder?

Ich hab in italiensich maturiert, sollte ich eigentlich schon wissen. Und mein Wörterbuch hat es mir eben auch bestätigt. Aber wenn du das eh besser wießt, bitte nur zu.

EDIT: Probier's mal auf http://www.sapere.it/gr/DictionarySearchServlet?DS_action=Init, ganz unten bei Ricerca nei dizionari linguistici gibst du esatto ein, wählst Italiano > Tedesco und dann klickst cerca.

Zuletzt bearbeitet:

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Thordis V. schrieb:
Ich hab in italiensich maturiert, sollte ich eigentlich schon wissen. Und mein Wörterbuch hat es mir eben auch bestätigt. Aber wenn du das eh besser wießt, bitte nur zu.
Kann es sein daß es das Wort in mehreren Sprachen gibt?

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Thordis V. schrieb:

EDIT: Probier's mal auf http://www.sapere.it/gr/DictionarySearchServlet?DS_action=Init, ganz unten bei Ricerca nei dizionari linguistici gibst du esatto ein, wählst Italiano > Tedesco und dann klickst cerca.
Du masturbierst Italienisch... das hats frueher nicht gegeben!