Münster am 22.Dezember

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

iam666

W:O:A Metalhead
Und von mir auch ein großes Sorry, Als ich los wollte (ich hatte den ganzen Tag gepennt) merkte ich auf einmal das die kompletten Straßen vereist oder zumindest verschneit waren und ich hatte keinen Bock 2x30 km durch die Gegend zu schlittern,
Bis zum nächsten Mal,

Ansonsten allen ein frohes Weihnachtsfest, man hört von sich
 

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
ui... wieviele leute waren überhaupt da.... wenn ich so höre das fast jeder abgesagt hat scheint es ja nicht grade voll gewesen zusein :/
 

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
*ups*
Soooorrryy nochmal ;)
Nächstesmal sollten wir vielleicht Telefonnummern austauschen *g*
Ich weiss garned ob meine im Profil steht (wenns das Profil erlaubt wird es so sein...)
Naja, aber dass sooo wenige gekommen sind lag wohl wirklich am Wetter..... Frost und Schnell, wobei ich Frost schlimmer finde *grummel*

Alllsooo, bestehen schon planungen zum nächstem Treffen ?