Münster am 22.Dezember

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
Aaaaalso wie läufts nun ?
Ich werde dann gleich (um 12:00.... früher geht ned weil ich auf nen Paket warte) schlafen gehen und mich um 19:48 auf den Weg nach Münster machen... ich werden dann um 21:01 am Hauptbahnhof sein.... um 21:12 sollte ich dann an der Haltestelle Kreuzschanze sein..... (die, die Eiche unter erwähnt hat)

Wenn ich dann noch ein wenig Orientierungssinn habe finde ich vielleicht auch noch bis zum Buddenturm (hoffentlich *g*)
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Ich melde mich hiermit offiziell ab! Hier schneit es ununterbrochen und ich komm noch nicht mal in den nächsten Ort, um einzukaufen. Seit ner Stunde kommt hier ab und zu höchstens mal nen Geländewagen vorbei, sonst ist's dicht...

Na ja, dann feiert mal schön ohne mich *schnief*
 

Eiche

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.684
0
61
49
Münster
Website besuchen
Hier in Münster scheint seit Stunden die Sonne, also laßt euch andere Ausreden einfallen!

@Aragorn
Och menno, gerade auf Dich hatte ich mich so gefreut! :(
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
@Eiche Sorry, ich wär auch echt gern gekommen, aber hier ist es weder sonnig noch grün noch regnerisch und bei über 100 km Fahrt ist mir das Risiko einfach zu hoch!
Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben!
 

Eiche

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.684
0
61
49
Münster
Website besuchen
Na gut, dann laß ich das mal gelten.
Vielleicht können wir uns ja mal bei Dir in der Gegend treffen, mit meinem Semesterticket wäre das ja auch kein Problem.
 

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
Erstmal ein DICKES Sooooorrrryyyyy von mir.... erst habe ich eine halbe Stunde verpennt, dann hatte ich genau 10 minuten Zeit fürs Anziehen nud zur Bushaltestelle rennen.

Natürlich hab ichs nicht mehr geschafft, den Bus zu erwischen, dafür konnte ich meine Qualitäten als Stuntman unter beweis stellen als ich mich auf einer total glatten Nebenstraße richtig lustig aufs maul gelegt habe...
Zurück nach hause, schürfwunde an der Hand verarztet und einen schönen, heissen Tee getrunken.....
Dann dachte ich mir:
OK, versuch ichs halt nächste Stunde...

Da aber die Bushaltestelle 2 straßen weiter nur bis 19:00 angefahren wird durfte ich erstmal zum Busbahnhof laufen.... Bei meinem "tollem Zeitgefühl" konnte ich grade noch aus einiger Distanz sehen, wie die S30 abfährt....

*sniff* *heul*

Naja, wenigstens sind heute morgen die WOA-Tickets angekommen.... wenigstens ein kleiner Trost :/

PS:
Danke für das Abhol-Angebot ;)
Sorry dass ich dich in der Kälte hab warten lassen :(

PPS:

Ich hoffe dass es eine Wiederholung geben wird zu der ich auch erscheinen kann :)
Am besten ausserhalb der Frost-Zeiten ;) (Hier in Beckum ist "Streudienst" ein Fremdwort.....)