Mündliche Prüfungen sind scheiße...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Original geschrieben von Thordis V.
wenn ich mich drücke will der Professor eine Arztbestätigung, sonst streicht er die Punkte, die 40% der Note ausmachen
und gerade morgen ist die letzte Vorlesung vor der Klausur, da sind dann alle da :D

Da hätte ich schon Pläne, wie ich mir nen Krankenhausaufenthalt erarbeite ;)
Ich steh auf Schmerzen :D :D

So, jetzt aber echt weg...
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Original geschrieben von Heimdoki
Hab gerade meine Mündliche sowas von in den Sand gesetzt, uiuiui :eek:
Rumgestottert, nicht mehr gewusst, wie ein Overheadprojektor geht und Frau statt Herr Tschuck gesagt :rolleyes:

Um 13:15 Uhr gibts nen Punkt zurück!!! :mad: :(

mein beileid....

aber mündliche prüfung sind eh immer so eine sache....
meine war eigentlich gut (11 punkte).... aber als der lehrer mich fragte ob ich ergänzen will, konnte ich darauf nur antworten "wenn ich wüsste was ich gesagt hätte" :D:D

an der uni sind für mich zb referate keine probleme mehr... man gewöhnt sich an alles....
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Heimdoki
Da hätte ich schon Pläne, wie ich mir nen Krankenhausaufenthalt erarbeite ;)
Ich steh auf Schmerzen :D :D

So, jetzt aber echt weg...

Krankenhaus ist auch nicht so toll, da habe ich lieber ein ordentliches Essen und 15 Minuten ein Referat :D
Auf der Uni habe ich am liebsten die Multiple Choice fragen, obwohl ich einen Professor habe, der sich eh schon so kompliziert ausdrückt und dann nur eine Silbe in seinen Aussagen verändert und damit die ganze Aussage falschmacht... da kannst oft nur noch raten..
 

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
41
Münster
www.the-pit.de
Meine mündliche Prüfung letztes Jahr fürs Abi fnd ich ziemlich entspannt . Morgens um halb 10 war dran , hab dann ne halbe Stunde nen Text bearbeitet , bin in den Raum und hab die Lehrer zugetextet . :D Mein Philo- (und Deutsch) Lehrer hat mich sogar irgendwann abgewürgte,weil er meinte ,ich wär über die Zeit . *lol*

Hab mir dann ne Stunde später 12 Punkte "abgeholt" und den Leuten im Vorbereitungsraum beim bibbern zugesehen (und mir das Bier schmecken lassen).
 

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Original geschrieben von Undertaker
Meine mündliche Prüfung letztes Jahr fürs Abi fnd ich ziemlich entspannt . Morgens um halb 10 war dran , hab dann ne halbe Stunde nen Text bearbeitet , bin in den Raum und hab die Lehrer zugetextet . :D Mein Philo- (und Deutsch) Lehrer hat mich sogar irgendwann abgewürgte,weil er meinte ,ich wär über die Zeit . *lol*

Hab mir dann ne Stunde später 12 Punkte "abgeholt" und den Leuten im Vorbereitungsraum beim bibbern zugesehen (und mir das Bier schmecken lassen).

Bier muss ich mir jetzt auch besorgen: 1 "Gnadenpunkt"
Lehrer sagt, ich hätte quasi alles verdreht, was zu verdrehen war :D :(
Jetzt is es zum Glück (erstma) vorbei
*BierkastenundJamaicaRumColainThreadstell*

Hab Abi :)



Prost!!!!
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Re: Re: Mündliche Prüfungen sind scheiße...

Original geschrieben von Legolas


an der uni sind für mich zb referate keine probleme mehr... man gewöhnt sich an alles....

Bin absolut Deiner Meinung!

Ist im Laufe des Studiums zur absoluten Routine geworden. Man ist zwar vorher ein bissel aufgeregt, aber das läuft dann doch ziemlich rund bei mir. Ich rede einfach zu schnell, aber das ist ein generelles Problem bei mir. Im Allgemeinen sind die Leute mit meiner Vortragsweise sehr zufrieden...
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Heimdoki
Bier muss ich mir jetzt auch besorgen: 1 "Gnadenpunkt"
Lehrer sagt, ich hätte quasi alles verdreht, was zu verdrehen war :D :(
Jetzt is es zum Glück (erstma) vorbei
*BierkastenundJamaicaRumColainThreadstell*

Hab Abi :)



Prost!!!!


Oh.......das ist natürlich schad´! Aber wie gesagt, deswegen nicht das Studium verweigern, man lernt das wirklich!

Glückwunsch und Prost trotzdem! :D
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Re: Re: Re: Mündliche Prüfungen sind scheiße...

Original geschrieben von Geisteskrank

Ich rede einfach zu schnell, aber das ist ein generelles Problem bei mir. B]


dito....

hab bislang auch nur eins in sand gesetzt....
allerdings selbt schuld dran gewesen.... überhaupt net vorbereitet
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Heimdoki
Bier muss ich mir jetzt auch besorgen: 1 "Gnadenpunkt"
Lehrer sagt, ich hätte quasi alles verdreht, was zu verdrehen war :D :(
Jetzt is es zum Glück (erstma) vorbei
*BierkastenundJamaicaRumColainThreadstell*

Hab Abi :)



Prost!!!!

solang das mitm abi geklappt hat, mein glückwunsch.
prost *rum mit bier und cola mischt* <-- lecker!!!!!
 

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Original geschrieben von Lutherbock
solang das mitm abi geklappt hat, mein glückwunsch.
prost *rum mit bier und cola mischt* <-- lecker!!!!!

Das war das wichtigste überhaupt: genug Punkte im Schriftlichen und sich um die Mündliche (fast) keine Sorgen mehr machen. :)
Hat beim zweiten Versuch endlich geklappt...

*sichauchsoneRumColaBiermischungmach* *schlüürf*