Mündliche Prüfungen sind scheiße...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Hab gerade meine Mündliche sowas von in den Sand gesetzt, uiuiui :eek:
Rumgestottert, nicht mehr gewusst, wie ein Overheadprojektor geht und Frau statt Herr Tschuck gesagt :rolleyes:

Um 13:15 Uhr gibts nen Punkt zurück!!! :mad: :(
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Heimdoki
Hab gerade meine Mündliche sowas von in den Sand gesetzt, uiuiui :eek:
Rumgestottert, nicht mehr gewusst, wie ein Overheadprojektor geht und Frau statt Herr Tschuck gesagt :rolleyes:

Um 13:15 Uhr gibts nen Punkt zurück!!! :mad: :(

ich hatte auch einen :D
ich wusste aber nichts weil ich nichts getan hatte, von daher war ich damit rundum zufrieden :D
 

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Original geschrieben von Thordis V.
ich bin auch bei einer mündlichen gefallen und zum Herbsttermin gegangen... ich mag die mündlichen bis heute nicht, aber im Studium sind sie mir bis jetzt erspart geblieben...

Genau die machen mir beim Studieren auch Angst.
Deswegen lass ichs auch lieber... und wegen dem bescheidenem Abi... :rolleyes:
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Thordis V.
ich bin auch bei einer mündlichen gefallen und zum Herbsttermin gegangen... ich mag die mündlichen bis heute nicht, aber im Studium sind sie mir bis jetzt erspart geblieben...

ich darf donnerstag zu unserem programmiertypen und ihm mein programm erklären :D das wird bestimmt toll weil ich etwa 12 stunden nur wirr irgendwelche variablen umbenannt habe und jetzt keinen plan mehr hab was was genau bewirkt :D
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Fand meine mündliche Prüfung auch grauenhaft. War so nervös wie nie zuvor, hab allerdings 9 Punkte gemacht, was für Sowi absolut ok geht bei mir. Danach war ich allerdings erstmal total mit den Nerven runter.
 

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Re: Re: Mündliche Prüfungen sind scheiße...

Original geschrieben von S_dzha_Raidri
ich hatte auch einen :D
ich wusste aber nichts weil ich nichts getan hatte, von daher war ich damit rundum zufrieden :D

Ich brauch ja auch keine Punkte mehr und hab dementsprechend gelernt :rooleyes:
Aber die Aufgaben lagen mir eigentlich, das war machbar...
Aber wenn vor deinen Augen die Buchstaben aufm Blatt tanzen, geht gar nichts mehr.
Hab auch nur zwei Aufgaben "versuch" ... :(
 

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Original geschrieben von GothGirl666
Fand meine mündliche Prüfung auch grauenhaft. War so nervös wie nie zuvor, hab allerdings 9 Punkte gemacht, was für Sowi absolut ok geht bei mir. Danach war ich allerdings erstmal total mit den Nerven runter.

9 Punkte??? *träum*
Ich hatte Biologie - irgendein Nervengift in Beziehung zur Reizübertragung
und Sichelzellen in Verbindung mit Übersetzungsfehler bei den Basen...
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
ich darf donnerstag zu unserem programmiertypen und ihm mein programm erklären :D das wird bestimmt toll weil ich etwa 12 stunden nur wirr irgendwelche variablen umbenannt habe und jetzt keinen plan mehr hab was was genau bewirkt :D

ich darf morgen vor ca. 200 Kollegen ein Soziologie-Referat vortragen, weil es ziemlich gut bewertet wurde. Mir schnürts jetzt schon alles zusammen, obwohl ich die Punkte ja schon hab...
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Es gibt nichts besseres als mündliche Vorträge, ob Prüfungen oder Referate, vorallem ist es auch bei weitem weniger Arbeit, als es schriftlich auszuarbeiten.
 

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Original geschrieben von Thordis V.
ich darf morgen vor ca. 200 Kollegen ein Soziologie-Referat vortragen, weil es ziemlich gut bewertet wurde. Mir schnürts jetzt schon alles zusammen, obwohl ich die Punkte ja schon hab...

*schluck*
Würde bei mir sofort den Fluchtinstinkt in mir wecken...
oder " Ach, heut fühl ich mich nicht so wohl, bleib ich lieber zu Hause"

*trotzdemgutesGelingenwünsch* :)
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ich lern aus Bücher, Mitschriften, Skripten, daher ist der Aufwand gleich
nur wie's oft ist, weißt eine Antwort nicht gleich und hast schriftlich dann die Möglichkeit, zuerst andere zu machen und dann wieder u den Aufgaben, die man nicht gleich weiß, zurück zu gehen.
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Heimdoki
*schluck*
Würde bei mir sofort den Fluchtinstinkt in mir wecken...
oder " Ach, heut fühl ich mich nicht so wohl, bleib ich lieber zu Hause"

*trotzdemgutesGelingenwünsch* :)

wenn ich mich drücke will der Professor eine Arztbestätigung, sonst streicht er die Punkte, die 40% der Note ausmachen
und gerade morgen ist die letzte Vorlesung vor der Klausur, da sind dann alle da :D
 

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Original geschrieben von Thordis V.
ich lern aus Bücher, Mitschriften, Skripten, daher ist der Aufwand gleich
nur wie's oft ist, weißt eine Antwort nicht gleich und hast schriftlich dann die Möglichkeit, zuerst andere zu machen und dann wieder u den Aufgaben, die man nicht gleich weiß, zurück zu gehen.

*zustimm*
Gibt nichts Schlimmeres, als nen Hänger zu haben. Kommste komplett ausm Konzept.
Ich schreibe lieber, da kann man sich selbst noch einmal kontrollieren und überprüft alles noch einmal genau.