Mülleimer bei den Dixis

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
3.200
1.727
108
Bad Bevensen
Da hast du natürlich Recht. Benutzte Hygieneartikel würde ich auch nicht über den Zeltplatz schleppen wollen. Die landen auch wohl mal in den Behältern der Dixies. Da weiß ich nicht, ob das ein Problem darstellt oder ob man das einfach machen kann/sollte. Vielleicht kann man ja auch kleine Müllbeutel in den Dixies zu Verfügung stellen.
Ich hatte es aber auch so gemeint, dass die Leute ihren Müll, den sie gerade bei sich tragen, nicht einfach an Ort und Stelle fallen lassen sollten. Zum Beispiel Wegbier mitnehmen und dann die Dose neben das Dixi werfen.

Ach so, dachte du meinst komplett dein ganzen Müll.
Ich denke, dass es trotzdem Sinn macht zumindest an den Dixies auch für das wegbier Mülleimer aufzustellen, da das sonst ist am Wegesrand landet. Ist ja leider so
 

Angrist

Member
6 Aug. 2019
56
38
33
36
Wer Müll produziert nimmt ihn wieder mit.
das es Leute gibt die einfliegen, Bus und Bahn kommen, zu 4t im Auto sind , etc ist dir aber schon bewusst ?

Wenn die dann im Ort,Farmers Market etc einkaufen, können die schlecht Ihren Müll wieder mitnehmen.

Da lob ich einfach das Hellfest,.

da kriegt jeder am eingang Gelb, grün und blauer Müllsack mit, überall steht was in welchen Sack reinsoll (Glas, Recycling, Rest) und beim ein und ausgang in die Bühnen kann man weitere mitnehmen wenn man braucht.

Und es fährt sowohl Müllwagen vorbei, als laufen auch viel mehr Helfer rum, die quasi parallel zum Müllwagen rumlaufen und alle vollen Säcke mitnehmen und auch fragen, bei Leuten wo viel müll rumliegt, dass sie mal zusammenräumen.
 
  • Like
Reaktionen: Quark

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.932
6.676
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
das es Leute gibt die einfliegen, Bus und Bahn kommen, zu 4t im Auto sind , etc ist dir aber schon bewusst ?

Wenn die dann im Ort,Farmers Market etc einkaufen, können die schlecht Ihren Müll wieder mitnehmen.

Da lob ich einfach das Hellfest,.

da kriegt jeder am eingang Gelb, grün und blauer Müllsack mit, überall steht was in welchen Sack reinsoll (Glas, Recycling, Rest) und beim ein und ausgang in die Bühnen kann man weitere mitnehmen wenn man braucht.

Und es fährt sowohl Müllwagen vorbei, als laufen auch viel mehr Helfer rum, die quasi parallel zum Müllwagen rumlaufen und alle vollen Säcke mitnehmen und auch fragen, bei Leuten wo viel müll rumliegt, dass sie mal zusammenräumen.
Kann ich bestätigen.
 

carmeno76

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2022
143
61
43
48
Habe mehr vollgekotete Unterhosen gesehen als mir lieb war, die lagen vor dixies rum.
Und du meinst, die Leute, die ihre Unterhosen da hinwerfen, entsorgen sie dann tatsächlich in der Tonne

Wow was Menschen für Probleme bekommen wenn es um Hygiene geht, jaja arme Akademiker.🤣

Täglich Duschen, nach dem Kaggen sich den Arsch abwischen und sich danach die Hände waschen bekomme ich als No Brainer mit 5 Promille noch hin, und keine vollgeschissene Short hinterlassen erst recht.

Ich sitz hier grade mir offenen Mund, aber wenigstens Bier drin^^