Mülleimer bei den Dixis auf dem Campingfield wären vll nicht schlecht. Es lag ziemlich viel Müll rum am Sonntag.
Ja gut, da hast du natürlich vollkommen Recht. Wäre bei den Spülklos halt cool, wenns einen Eimer in der Kabine gebe. So vorbildlich, wie sich dieses Jahr um die Anlagen gekümmert wurde, sicher machbar.Nicht wenige Frauen wären dafür wahrscheinlich dankbar (Menstruationsartikel)
Nein, ich meine nicht die Säcke am Sonntag sondern den Müll der rings um die Dixis auf dem Campinground bei uns (D) lag. Da lag echt viel kleiner Müll rum, das hätte locker in einen 120l Sack gepasst. So musste man jetzt 120x die Greifzange benutzen, ein Sack wäre schneller zugeknotet.Ganz ehrlich: Ne!
Wir als Gäste können auch einfach hier und da unseren Verstand bemühen. Wenn ich im Camp bin und aufs Klos muss, nehme ich halt keinen Müll mit zu den Dixis. Und wenn ich auf dem Weg zum Infield dort vorbei gehe, trage ich meinen Müll noch etwas weiter mit mir rum, bis ich ihn am Eingang entsorgen kann.
Mir ist das so tatsächlich auch nicht aufgefallen. Außer du meinst die vollen Müllsäcke, die nach Abreise an die Zäune der Dixis gestapelt wurden. Aber das ist ja schon beinahe vorbildlich.
Nein, ich meine nicht die Säcke am Sonntag sondern den Müll der rings um die Dixis auf dem Campinground bei uns (D) lag. Da lag echt viel kleiner Müll rum, das hätte locker in einen 120l Sack gepasst. So musste man jetzt 120x die Greifzange benutzen, ein Sack wäre schneller zugeknotet.
auf dem Hellfest gibt es sehr viel mehr mülleimer und es wusseln immer ein paar Helfer rum, die wenn sie halbwegs voll sind, zack, sack raus, neuer sack rein und weg mit dem sackBleibe trotzdem dabei, keine Tonnen die einfach da draußen rumstehen. Quellen am Ende genauso über wie bspw. im Wackinger und erhöhen den Fahrzeugverkehr, was m.M. nach grundsätzlich schlecht ist.
Und du meinst, die Leute, die ihre Unterhosen da hinwerfen, entsorgen sie dann tatsächlich in der Tonne? Glaub ich nicht.. Und ich habe auch hygienische Bedenken, was die Trefferquote bei besagtem Wegwerfobjekt, einem Tonnendeckel und dem Alkoholpegel angehtHabe mehr vollgekotete Unterhosen gesehen als mir lieb war, die lagen vor dixies rum.
Ne Tonne wäre da echt gut gewesen.
Und du meinst, die Leute, die ihre Unterhosen da hinwerfen, entsorgen sie dann tatsächlich in der Tonne? Glaub ich nicht.. Und ich habe auch hygienische Bedenken, was die Trefferquote bei besagtem Wegwerfobjekt, einem Tonnendeckel und dem Alkoholpegel angeht
Habe mehr vollgekotete Unterhosen gesehen als mir lieb war, die lagen vor dixies rum.
Ne Tonne wäre da echt gut gewesen.
Landet sonstiger Müll vllt auch in der Tonne und nicht im Pinkelpilz
Ich finde eigentlich, dass es zumindest auf den Zeltplätzen keine geben sollte. Wer Müll produziert nimmt ihn wieder mit.Ich mein, ich finde es kann nicht genug Mülleimer geben
Ich finde eigentlich, dass es zumindest auf den Zeltplätzen keine geben sollte. Wer Müll produziert nimmt ihn wieder mit.
In der Realität funktioniert das in Deutschland aber nicht.
Ich glaube du machst dir viele Feinde, wenn du den Frauen sagst, sie sollen bitte eine Woche alte binden und Tampons wieder mitnehmen