Mucke, die......

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Eggi wohnt im Nachbarort von mir. Ich hatte letztes Jahr beim Bullblast das zweifelhafte Vergnügen mit ihm ordentlich einen zu trinken. Nähere Details werde ich hier nicht erwähnen :D Aber bevor Gerüchte aufkommen: Wir hatten nix miteinander, wir haben nur gesoffen und dummes Geschwätz gemacht ;)

Fazit des Abends: Er kann kein Auto fahren (mein Auto hat er 3 mal abgewürgt obwohl er es nur 1 m vorfahren sollte...), sein Haarband ist bei Ebay nur 1 Euro wert (das habe ich danach versteigert) und er ist sehr nett. Aber Edguy und die Mucke mag ich immer noch nicht :D

Aaah...ihr hattet also was miteinander...interessant ! :o:D


Klingt aber interessant und sympathisch. :) Ich hätte dir 'n Bier für's Haarband gegeben. :D Die wohnen aber alle noch im Fuldaer Raum, ne ? Zumindest hat Tobi sich da in 'nem kleinen Ort irgendwo eine Villa bauen lassen ist mir zu Ohren gekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.314
55.470
168
So, nochmal überarbeitet:

Bands/Mucke (die ich liepe, die mich umhauen und immer hören kann):
01. Hellhammer / Celtic Frost / Apollyon Sun / Triptykon (war klar, gell? )
02. Nagelfar (die Deutschen, nicht die Schweden ohne "e"!)
03. Cirith Ungol
04. Cryptic Slaughter
05. Darkthrone
06. Judas Priest
07. Marillion (mit Fish als Sänger, ganz wichtig!)
08. Dead Kennedys
09. Mentors
10. Misfits (mit Danzig oder Graves als Sänger!)
11. The Crimson Ghosts
12. The Exploited
13. Nocte Obducta
14. Pungent Stench (je älter, desto besser!)
15. Rigor Mortis
...hab bei 15. mal aufgehört, was nicht leicht war!




Bands/Mucke (die ich immer wieder gerne höre):
1. Iron Maiden (bis Virtual XI)
2. Witchfinder General (Death Penalty + Friends of Hell)
3. Onslaught (Power from Hell + The Force)
4. Exciter (Violence and Force bis Feel the Knife)
5. Praying Mantis (Time tells no Lies)
6. Black Sabbath (Live Evil + Born again)
7. Motörhead (No Sleep till Hammersmith)
8. Mentors (You axed for it + Up the Dose)
9. Pretty Maids (Red, hot and heavy + Future World)
10. Sanctuary (Refuge denied)
11. The Accüsed (The Return of Martha Splatterhead)
12. Immortal (Pure Holocaust)
13. Darkthrone (Under a Funeral Moon)
14. Original Sin (Sin will find you out)
15. Impaler (Rise of the Mutants)
und sicher noch ein paar Hundert (oder Tausend? :)) mehr!



Bands/Mucke (die mich einfach total positiv überrascht haben):

1. Nine Inch Nails (fand ich in den 90er, wie fast alles, was damals gerade neu heraus kam, total Kacke. Heute find' ich sie ganz ok.)
2. Fear Factory (dto.)
3. Marylin Manson (dto.)
4. Pearl Jam (dto.)
5. Prong (sind gar keine langweilige Metallica-Kopie, wie ich immer dachte. )
Lohnt sich manchmal eben doch, der ein oder anderen Mucke eine 2. Chance zu geben.


Bands/Mucke (die ich mal mochte, an denen ich mich aber satt gehört habe):
1. Iron Maiden's "The Number of the Beast"-Album - mag ich immer noch, hab's aber irgendwann 1x zu oft gehört.
2. Mercyful Fate und King Diamond (mag ich auch immer noch, aber an King Diamond's Stimme kann ich mich auch recht schnell satt hören).
3. Candlemass (mit Messiah Marcolin: eigentlich super, aber auch er ist ein Sänger, den ich mir nicht immer anhören kann).
4. Ghost (dauerte bei denen echt nicht lange, bis ich's nicht mehr hören konnte.)



Bands/Mucke (mit denen ich einfach nix anfangen kann, von denen andere aber begeistert sind):
1. Pink Floyd
2. Savatage
3. Michael Schenker Group (MSG)
4. Helstar
5. Ved Buens Ende
6. Primus
7. Opeth
8. Dream Theater
9. Linkin Park
10. Limp Bizkit
11. Kvelertak
12. Machine Head
13. Hawaii
14. Pantera
15. Cynic
16. Pestilence (nach den "Martin-van-Drunen-Zeiten")
17. Death (ab "Human" oder so, als es allmählich immer technischer wurde :Puke:)
18. Metalcore im Allgemeinen
19. Melodic Metal im Allgemeinen
20. Prog Metal im Allgemeinen
21. die meisten AOR-Sachen
22. Technical Thrash-, Death- oder was weiß ich was -Metal.




Bands/Mucke (die de mittlerweile inne Tonne treten kannst):
1. Exciter (hätten sich nach "Kill after Kill" auflösen sollen!)
2. Voivod (hätten sich wegen MIR 2003 echt nicht reformieren müssen!)
3. Corrosion of Conformity (hätten wegen MIR niemals ihren Stil von Hardcore-Punk zu Sludge-Metal ändern müssen!)
4. Misfits (nach "Cuts from the Crypt" kamen nur noch Belanglosigkeiten heraus. Fast schon peinlich mittlerweile.)
5. Impaler (bringen schon seit 1990 ausschließlich Käse heraus.)
6. Metallica (hätten sich von mir aus auch schon längst auflösen dürfen - vielleicht sogar schon gleich nach Cliff Burton's Tod. Ich hätte, glaube ich, nichts wirklich vermisst.)
7. Lacuna Coil (nach "In a Reverie" kam nur noch poppiger Mist raus).
8. Paradise Lost (ab "Draconian Times")
 
Zuletzt bearbeitet:

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Aaah...ihr hattet also was miteinander...interessant ! :o:D


Klingt aber interessant und sympathisch. :) Ich hätte dir 'n Bier für's Haarband gegeben. :D Die wohnen aber alle noch im Fuldaer Raum, ne ? Zumindest hat Tobi sich da in 'nem kleinen Ort irgendwo eine Villa bauen lassen ist mir zu Ohren gekommen.

Also, immerhin hat Eggi mich ständig "Arschkuh" genannt :D Der war echt nett und sympathisch. Wir haben ihn eigentlich ständig verarscht wegen Edguy usw., aber er hat den Mist auch noch mitgemacht. Das ganze fing nach dem Bullblast an als die Aftershow-Party rum war und wir trotzdem noch Durst hatten. Da ist er kurzerhand mit uns gefahren um bei meinem Nachbarn weiterzufeiern. So gelacht habe ich schon lange nicht mehr :D

Eggi wohnt in Schwalmstadt. Der Rest wohl irgendwo in und um Fulda. Das weiss ich aber nicht genau. Muss ich auch nicht wissen ;)



Uploaded with ImageShack.us
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.054
56.620
158
Also Stielas Storhett ist wirklich eine sehr spezielle Band. Sehr abwechslungsreicher Black Metal. Das Album kannste wirklich rauf und runter hören. Ich bin ganz fasziniert. Alleine die musikalischen Überraschungen, zum Beispiel das Saxophon. Einfach genial. Wer auf atmosphärischen Black Metal steht, sollte sich die echt mal antun.:)

Findet ihr auch in meiner Favorite BM Liste, woll? :)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.054
56.620
158
Yay! Bands aufzählen! :)

Bands/Mucke (die ich liepe, die mich umhauen und immer hören kann):
  • Arsonists Get All The Girls
  • The Number Twelve Looks Like You
  • Dekadent
  • The Prodigy
  • The Offspring
  • Fear Factory
  • Gorefest
  • Carcass
  • Life Of Agony
  • The Adventures Of Duane and BrandO

Katze, geile Liste haste da....:)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.054
56.620
158
Ich guck mir auch keine Coverbands mehr an, weil da die Lieder auch so abgenudelt werden, das man manches schon aus dem Grund nimmer hören kann....Typisches Beispiel: Fear of the Dark!:rolleyes:
Früher bin ich ganz gern mal auf solche Coververanstaltungen...Kann ich nich mehr haben sowas.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.980
75.095
168
Hansestadt
Mal rauskrame, das Ding:

Liste:

Bands/Mucke (die ich liepe:D, die mich umhauen und immer hören kann):
1. Motörhead
2. Manowar
3. Savatage
4. Virgin Steele
5. Armored Saint
6. Nightingale
7. Grand Magus (neuerdings)
8. Riot
9. Molly Hatchet


Bands/Mucke (die ich immer wieder gerne höre):
1. Saxon
2. Cirith Ungol
3. Iron Maiden
4. W.A.S.P
5. Black Sabbath (mit Dio/Toni Martin)
6. Dio
7. Böhse Onkelz
8. Pennywise
9. A Wilhem Scream
10. Bullet
11. Hellacopters
12. Stormwarrior
13. The Bones
14. Judas Priest
15. Running Wild
uvm.


Bands/Mucke (die mich einfach total positiv überrascht haben):
1. Be'lakor
2. Witherscape
3. Evergrey


Bands/Mucke (die ich mal mochte, an denen ich mich aber satt gehört habe):
1. Nightwish
2. Metallica
3. Sodom
4. Slayer
5. King Diamond
6. Volbeat
7. Hammerfall


Bands/Mucke (mit denen ich einfach nix anfangen kann, wo andere aber begeistert von sind):
1. Sabaton
2. Rammstein
3. Rage
4. Black Sabbath (mit Ozzy)
5. Majesty


Bands/Mucke (die de mittlerweile inne Tonne treten kannst):
1. Blind Guardian haben mich nach Nightfall überhaupt nicht mehr angemacht...)
2. fällt mir gerade nichts ein

Gar net so einfach und bestimmt noch welche vergessen...:o:ugly:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.180
35.366
170
Bands/Mucke (die ich mal mochte, an denen ich mich aber satt gehört habe):
2. Metallica
3. Sodom
4. Slayer
5. King Diamond
7. Hammerfall


Bands/Mucke (mit denen ich einfach nix anfangen kann, wo andere aber begeistert von sind):
3. Rage
4. Black Sabbath (mit Ozzy)
5. Majesty


Bands/Mucke (die de mittlerweile inne Tonne treten kannst):
1. Blind Guardian haben mich nach Nightfall überhaupt nicht mehr angemacht...)

*nach Luft schnapp*
Willst du, dass ich einen Herzinfarkt bekomme?! :eek:
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.455
6.370
128
62
53 km zum Holyground
Mal rauskrame, das Ding:

Liste:

Bands/Mucke (die ich liepe:D, die mich umhauen und immer hören kann):
1. Motörhead
2. Manowar
3. Savatage
4. Virgin Steele
5. Armored Saint
6. Nightingale
7. Grand Magus (neuerdings)
8. Riot
9. Molly Hatchet


Bands/Mucke (die ich immer wieder gerne höre):
1. Saxon
2. Cirith Ungol
3. Iron Maiden
4. W.A.S.P
5. Black Sabbath (mit Dio/Toni Martin) Ist nicht Black Sabbath :D
6. Dio
7. Böhse Onkelz
8. Pennywise
9. A Wilhem Scream
10. Bullet
11. Hellacopters
12. Stormwarrior
13. The Bones
14. Judas Priest
15. Running Wild
uvm.


Bands/Mucke (die mich einfach total positiv überrascht haben):
1. Be'lakor
2. Witherscape
3. Evergrey


Bands/Mucke (die ich mal mochte, an denen ich mich aber satt gehört habe):
1. Nightwish
2. Metallica
3. Sodom
4. Slayer
5. King Diamond
6. Volbeat
7. Hammerfall


Bands/Mucke (mit denen ich einfach nix anfangen kann, wo andere aber begeistert von sind):
1. Sabaton
2. Rammstein
3. Rage
4. Black Sabbath (mit Ozzy) :ugly::ugly::ugly:
5. Majesty


Bands/Mucke (die de mittlerweile inne Tonne treten kannst):
1. Blind Guardian haben mich nach Nightfall überhaupt nicht mehr angemacht...)
2. fällt mir gerade nichts ein

Gar net so einfach und bestimmt noch welche vergessen...:o:ugly:

*nach Luft schnapp*
Willst du, dass ich einen Herzinfarkt bekomme?! :eek:
Ich kann es auch kaum glauben :D
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.980
75.095
168
Hansestadt
*nach Luft schnapp*
Willst du, dass ich einen Herzinfarkt bekomme?! :eek:

Um ehrlich zu sein: ja...:o:ugly::p:angel:
Das ist die Rache, weil Sie Nightingale in die HoS geschickt haben... ;)

Naja, ist halt 'ne Momentaufnahme bzw. eine Betrachtung des letzten halben Jahres... Das kann sich aber auch hier und da noch wieder ändern...:angel:

Ich kann es auch kaum glauben :D

Naja, da bin ich mit BS bei Dir ja an der total falschen Adresse, wenn ich da um Verständnis ersuche...:KO:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.054
56.620
158
Liste:

Bands/Mucke (die ich liepe, die mich umhauen und immer hören kann):
1. Slumber (Anmerkung: Das ist für mich die definierte Perfektion! Spricht mich vollstens an.) (dazu gehört natürlich dann auch Atoma und Enshine- Jari Lindholm ist der Meister)
2. Dio (dazu muss man nix sagen)
3. Tenacious D
4. System of a Down (eine Ausnahmeband meines Erachtens! :))
5. Satyricon
6. Kampfar
7. Dark Funeral
8. Kreator

Bands/Mucke (die ich immer wieder gerne höre):
1. Seeed
2. Hocico
3. Chrom
4. Disturbed
5. Dimmu Borgir (haben mich von Anfang an begeistert)
6. Iron Maiden
7. King Daimond
8. Karl Orffs Carmina Burana
9. Cryptic Wintermoon
10. Alcest
11. Korn
12. Carpathian Forest
13. Satyricon
14. WASP
15. Skid Row
16. Journey
17. Prodigy
18. Queen
19. Immortal (weil die einfach super drauf sind - Abbath!!!! :D)
20. Linkin Park
21. Ahab
22. VNV Nation
23. Kreator
24. Depeche Mode (wie konnte ich die denn vergessen?)
25. Windbruch
26. Caladan Brood
27. Wilds Forlorn
28. Combichrist
29. Covenant
30. And One
31. Opern



Bands/Mucke (die mich einfach total positiv überrascht haben):
1. Stielas Storhett (aufgrund des abwechslungreichen, mitreißenden Sounds)
2. Elffor
3. Aetherian
4. Ethereal Shroud




Bands/Mucke (die ich mal mochte, an denen ich mich aber satt gehört habe):
1. Volbeat (Anmerkung: bei denen war es wohl am krassesten. Ich fand die mal richtig gut, aber mittlerweile ist das für mich nur noch eintöniges Gedudel. Das heißt nich das ich die schlecht finde, ich kanns nur nich mehr hören)
2. Six Feet Under (da hat mich genervt das die live öfter mal einfach keinen Bock hatten und man das deutlich gemerkt hat und auch die Eintönigkeit nach ner Weile)
3. Black Label Society
4. Firewind


Bands/Mucke (mit denen ich einfach nix anfangen kann, wo andere aber begeistert von sind):
1. Rage
2. Alle Heulbojenbands (Nightwish, Within Temptation, Lacuna Coil...etc.....):Puke:


Bands/Mucke (die de mittlerweile inne Tonne treten kannst):
Fällt mir jetz keine ein....




da musste ich doch ein bisschen was überarbeiten, aber fertig wird man da ja nie....:ugly:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.180
35.366
170
Um ehrlich zu sein: ja...:o:ugly::p:angel:
Das ist die Rache, weil Sie Nightingale in die HoS geschickt haben... ;)

Naja, ist halt 'ne Momentaufnahme bzw. eine Betrachtung des letzten halben Jahres... Das kann sich aber auch hier und da noch wieder ändern...:angel:
Dennoch, Blind Guardian inne Tonne kloppen zu wollen, ist hirnrissig und abscheulich. :o

Aber gut, ich kann bis auf extrem wenige Ausnahmen halt mit Melodeath so gar nix anfangen :D

So richtig sattgehört hab ich mich bisher nur an Steelwing, sobald der Gesang einsetzt, bekomm ich das kalte Kotzen :ugly:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.980
75.095
168
Hansestadt
Dennoch, Blind Guardian inne Tonne kloppen zu wollen, ist hirnrissig und abscheulich. :o

Das müssen Sie jetzt halt mal aushalten, auch wenn es Ihnen schwer fällt!:o:ugly:

Wenn die Herrschaften sich mal wieder auf ihre Zeiten bis Nightfall besinnen und ein derartiges Album basteln, dann kommen se auch wieder aus der Tonne raus...:p:angel:

Ich habe die Band auch mal innig verehrt...:uff: