MS Wacken - River Hotel - JETZT BUCHEN!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
DAS nenn ich dann mal Endzeit. Zumindest für die, die eine Unterkunft auf dem Luftschiff gebucht hatten. :D

"Es ist Endzeit wenn die Sonne versinkt
die Versuchung dich packt & um deine Seele ringt
Es ist Endzeit; Daemonen bitten zum Tanz
Doch die Krone verdorrt zu einem Dornenkranz"

Koennt ihr bitte damit aufhoeren, mir unliebsame Ohrwuermer in den Gehoergang zu pflanzen??! :ugly:
 

Mrs M

W:O:A Metalhead
24 Apr. 2013
695
235
88
hi ich bin neu hier, Zürcherin. Ich bin eine "alte Frau", werde bald 50. Mein bester Freund, mit dem ich nach Wacken fahre, spritzt Insulin zu jeder Mahlzeit. Also.. nicht mehr soo fit. Wir sind im Camper Park. Gut für uns, Kühlschrank für Insulin (und Bier:D). Anders geht's ja fast gar nicht. Klar, es wird einige intolerante Leute geben, die uns lieber nicht in Wacken haben wollen. Zu wenig hart und fit wohl, zu alt he he:rolleyes: okay. Wir haben aber auch das Recht auf die Musik. Als z.B. mein Freund war in den 80ern bei jedem noch so kleinen Metal Konzert (wie z.B. Metallica Sindelfingen 1984 und solches alles). Und das geht bis heute so. Bei mir wars Punk (G.B.H., DK, Ruts, etc.).. Metal kam danach, weils in den 80ern irgendwie 2 Szenen waren, die nicht zusammen gingen. Spätzünder halt. Wir wollen einfach nach Wacken und FERTIG.:eek::eek:

Ok .. komme jetzt zum Thema. Sorry dauerte etwas. Also dieses Angebot mit Schiff wäre theoretisch was für uns gewesen. Jetzt nicht mehr, da Tickets schon vorhanden, Camper Park gebucht. Aber rein vom Angebot her ok. Aber vom Preis? Hab da mal geguckt. Man zahlt EUR 749.00 pro Person, egal ob im Doppelkabine oder Dreierkabine. Müsst mal das Buchungsformular checken, ist tatsächlich so. Gut die Tickets sind dabei. Der Shuttle Service auch. Ohne Ticket wäre also der Preis für eine Kabine für 4 Nächte EUR 1'500. EUR 450 pro Nacht für ein Dreibettzimmer!!! EUR 300 pro Nacht im Doppelzimmer. Gut den Shuttle noch rechnen. Huiii trotzdem das ist Standard von einem Hyatt oder so. Im Atlantic Kempinski (gut das ist man zwar am Wasser, aber nicht in Wacken...) in Hamburg zahlt man für die Nacht vom 3. auf den 4. August EUR 219.00 in der günstigsten Variante Zimmer (pro Zimmer, nicht pro Person!!). Für EUR 377 gibt's ne Junior Suite. Ich meine nur, so viel kann ja der Shuttle für 3.5 km auch nicht kosten. Ist ja keine Limo mit Privatchauffeur. Gut sie karren das Schiff heran, aber also.. ..

Bei diesem System ist jede Kleingruppe von 6 Personen blöd, wenn die 2 Dreibettkabinen nehmen. Bekommen 3 Doppelkabinen für den exakt gleichen Preis. Egal immer EUR 749.00 pro Person. Da ist irgendwie was ganz eigenartig kalkuliert.:confused::confused::confused: Und ich hätte gerne 2 Einzelzimmer.. harrrrrrr

Die Idee ist gut, aber irgendwie verquer angekommen bei mir. Für nächstes Jahr wäre das gewesen, aber so nicht. Schade.

Mich erstaunt es aber nicht, dass das Frühbucherangebot verlängert wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
hi ich bin neu hier, Zürcherin. Ich bin eine "alte Frau", werde bald 50. Mein bester Freund, mit dem ich nach Wacken fahre, spritzt Insulin zu jeder Mahlzeit. Also.. nicht mehr soo fit. Wir sind im Camper Park. Gut für uns, Kühlschrank für Insulin (und Bier:D). Anders geht's ja fast gar nicht. Klar, es wird einige intolerante Leute geben, die uns lieber nicht in Wacken haben wollen. Zu wenig hart und fit wohl, zu alt he he:rolleyes: okay. Wir haben aber auch das Recht auf die Musik. Als z.B. mein Freund war in den 80ern bei jedem noch so kleinen Metal Konzert (wie z.B. Metallica Sindelfingen 1984 und solches alles). Und das geht bis heute so. Bei mir wars Punk (G.B.H., DK, Ruts, etc.).. Metal kam danach, weils in den 80ern irgendwie 2 Szenen waren, die nicht zusammen gingen. Spätzünder halt. Wir wollen einfach nach Wacken und FERTIG.:eek::eek:

Ok .. komme jetzt zum Thema. Sorry dauerte etwas. Also dieses Angebot mit Schiff wäre theoretisch was für uns gewesen. Jetzt nicht mehr, da Tickets schon vorhanden, Camper Park gebucht. Aber rein vom Angebot her ok. Aber vom Preis? Hab da mal geguckt. Man zahlt EUR 749.00 pro Person, egal ob im Doppelkabine oder Dreierkabine. Müsst mal das Buchungsformular checken, ist tatsächlich so. Gut die Tickets sind dabei. Der Shuttle Service auch. Ohne Ticket wäre also der Preis für eine Kabine für 4 Nächte EUR 1'500. EUR 450 pro Nacht für ein Dreibettzimmer!!! EUR 300 pro Nacht im Doppelzimmer. Gut den Shuttle noch rechnen. Huiii trotzdem das ist Standard von einem Hyatt oder so. Im Atlantic Kempinski (gut das ist man zwar am Wasser, aber nicht in Wacken...) in Hamburg zahlt man für die Nacht vom 3. auf den 4. August EUR 219.00 in der günstigsten Variante Zimmer (pro Zimmer, nicht pro Person!!). Für EUR 377 gibt's ne Junior Suite. Ich meine nur, so viel kann ja der Shuttle für 3.5 km auch nicht kosten. Ist ja keine Limo mit Privatchauffeur. Gut sie karren das Schiff heran, aber also.. ..

Bei diesem System ist jede Kleingruppe von 6 Personen blöd, wenn die 2 Dreibettkabinen nehmen. Bekommen 3 Doppelkabinen für den exakt gleichen Preis. Egal immer EUR 749.00 pro Person. Da ist irgendwie was ganz eigenartig kalkuliert.:confused::confused::confused: Und ich hätte gerne 2 Einzelzimmer.. harrrrrrr

Die Idee ist gut, aber irgendwie verquer angekommen bei mir. Für nächstes Jahr wäre das gewesen, aber so nicht. Schade.

Mich erstaunt es aber nicht, dass das Frühbucherangebot verlängert wurde.

Hey,

Also Hyatt Standard ist das Schiff beim besten Willen nicht. Örtliches Dreisterne-Hotel, mehr nicht. Auch wenn's hübsch aussieht. Sicherlich ist für den Veranstalter die Kalkulation auch nicht einfach, aber eine Flusskreuzfahrt 7 Nächte an/bis Passau bekomme ich pro Person auch für 599,-€. Inklusive An-/Abreise mit der Bahn innerhalb Deutschlands und Transfer Bahn/Schiff!

Preis pro Person ist auf Schiffen übrigens üblich. Da gilt nicht wie bei Hotels Preis pro Zimmer...
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.520
1.104
98
Schleswig-Holstein
@Mrs. M: Ihr fahrt das erste Mal hin? Wenn ja: Glaubt mir, es geht in der Regel sehr entspannt vor. Die meisten Leute sind total entspannt. Ihr werdet sicher euren Spass haben und auf dem Camperpark seid ihr unter gleichgesinnten. Denke auch das der Alterdurchschnitt da ein Stück höher ist als auf dem Zeltcamping.

smi
 

Mrs M

W:O:A Metalhead
24 Apr. 2013
695
235
88
@smi: Jo davon bin ich überzeugt! Ja es ist das erste Mal, dass wir fahren. Vorher musste Einer von uns noch clean werden (es ist nicht Bier gemeint), jetzt fahren wir. Will da einfach hin. Habe fast 25 Jahre verpasst. Freue mich total.

Nur noch zurück zum Thema: Also unlogisch ist es schon, dass eine 6er Gruppe 3 Doppelkabinen bucht und gleichviel zahlt wie für 2 Dreierkabinen. Klar ist es nicht Hyatt Style... ich meinte den Preis nicht den Standard.