M
Nu wird's aber richtig albern.
Naja...^^
Gibt doch genug Ältere, die nicht mehr zelten mögen etc.
Da an Bord steigen bestimmt auch nette Parties.
Wer es sich leisten kann wieso nicht?
Für alle anderen Festivalbesucher ist das ganze ja sowieso außer Sichtweite.
Ich gehöre auch schon zu den Älteren die sich diesen Quatsch leisten können, aber ich zelte ganz oldschool wie sich's gehört für'n Metal Festival.
Ich gehöre auch schon zu den Älteren die sich diesen Quatsch leisten können, aber ich zelte ganz oldschool wie sich's gehört für'n Metal Festival.
Genau, so ist RICHTIG ... !!!Lass die ganzen Weicheier mal ins Hotel oder aufs Schiff, dann stören sie wenigstens nicht
Naja ein Openair und Einzelkonzerte kann man so nicht vergleichen.Für mich persönlich würde da das ganze Festivalfeeling flöten gehen. Aber wer weiss, vielleicht braucht man das in einem gewissen Alter nicht mehr. Dann würde ich aber eher Einzelkonzerte besuchen. Aber nun ja, jedem das seine.
Naja ein Openair und Einzelkonzerte kann man so nicht vergleichen.
Ein Openair ist wesentlich günstiger und es spielen mehr Bands. Und sie spielen draussen. Und man kann den ganzen Tag mit Gleichgesinnten verbringen.
Zwingt einen ja keiner auf das Schiff zurück.
Logisch. Bei eigenen Konzerten haben Bands je nach Finanzen und Bekanntheitsgrad ja auch ganz andere Möglichkeiten.Ja klar, aber Einzelkonzerte sind meistens besser, find ich zumindest
Jop eben.Nagut, auf dem Gelände kann man auch ohne Camping bleiben, in Wacken ist ja eh überall was los, man kann auf einen Pfahl sitzen oder sich durch Schläge nen Keks verdienen