MS Paint FTW - Filmeraten

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
47
Köln
Website besuchen
Varnamys schrieb:
Aber nur, wenn ich meinen morgen dann immer noch posten darf.;)
(Ist aber nicht wirklich der Titel..., aber wird man erkennen)

So ich hoffe mal niemand meckert mich an, weil ich das Spielprinzip nicht verstanden habe. (Aber ich finde bekannte Szenen aus nem Film sind doch auch toll :o)

edith sagt: uuupss... das ist mir jetzt aber peinlich, ich kann hier doch nix hochladen. Arrgggsss :(

Zuletzt bearbeitet:

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
47
Köln
Website besuchen
Han_Trio schrieb:
geh ma auf zb www.imageshack.us, da geht das kostenlos und recht unkompliziert.
dann einfach hier per img tag verlinken, voilà ;)
Ja nee. Da hab ich doch schon nen Account... aber den nutze ich normalerweise nur von zu Hause aus.. und hier hab ich die Registriernummer nicht parat. :rolleyes:

Und zwei Accounts müssen ja auch nicht sein. Außerdem ist das hier mit nicht-dienstlichen Mails schon mal so ne Sache. :o

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
47
Köln
Website besuchen
Skari schrieb:
hehe jetzt mach doch mal!! =) sonst nimm directupload.com oder rapidshare.com
Nee mach du erstmal. Ich reiche nächste Woche nach. :rolleyes:
Und hier auf der Arbeit will ich mich nicht überall registrieren! Eigentlich darf ich noch nichtmal hier im Forum surfen... ausschließlich in dienstlichem Interesse. blabla :o Wir müssen uns hier nochmal extra mit Userspezifischem Passwort ins Internet einloggen und falls ich mich rigendwo anmelden wollte, muss ich das nochmal machen. blabla -> kein Bock auf Stress mitte Firma

Skari

W:O:A Metalhead
24 Mai 2002
386
0
61
42
SA - Bonn
www.swos-s.de
kann ich verstehen du braver bürger =) sehr gut..

ok hier noch eins für den rest der welt:

04.jpg

ist aber wieder ehr schwer als leicht ;-) ihr schafft das schon *g*

Hüpfmaus

4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
ich habe mal überhaupt keine ahnung.. kult action film?? stib langsam jetzt erst recht?? *g*
aber das passt ma gar nicht..

zu dem bild fällt mir ein 1. tod 2. strasse 3.Himmel??

keine ahung ob es so einen film gibt, aber zu den bidlern fällt mir ein titel ein "strasse der blutigen auferstehung" *g*

Zuletzt bearbeitet:

Skari

24 Mai 2002
386
0
61
42
SA - Bonn
www.swos-s.de
Hüpfmaus schrieb:
ich habe mal überhaupt keine ahnung.. kult action film?? stib langsam jetzt erst recht?? *g*
aber das passt ma gar nicht..

zu dem bild fällt mir ein 1. tod 2. strasse 3.Himmel??

keine ahung ob es so einen film gibt, aber zu den bidlern fällt mir ein titel ein "strasse der blutigen auferstehung" *g*

ihr seid ganz gut dran.. aber noch nicht wirklich am ziel..

fassen wir mal zusammen:

- wer wohnt denn ausser einem engel noch im himmel`?
- straßen ist nicht das passende wort
- blutigen ist ganz gut