MS Paint FTW - Filmeraten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.147
0
81
41
/dev/null
ok wenn man so doof ist männlich nicht von weiblich unterscheiden zu können.
die wüstensöhne. (laurel & hardy)

kenne den film selbst allerdings nicht.

UND ich werde heute nix mehr malen, muss mir erst noch was ausdenken.

aber wirklich guter stil ;)
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
Bart schrieb:
ok wenn man so doof ist männlich nicht von weiblich unterscheiden zu können.
die wüstensöhne. (laurel & hardy)

kenne den film selbst allerdings nicht.

UND ich werde heute nix mehr malen, muss mir erst noch was ausdenken.

ANSCHAUEN!!! Der Film ist neben "Fra Diavolo" (der ja mit Tanz der Vampire zu meinen ABSOLUTEN Favoriten zählt) einer der Besten Stan und Ollie! :D ;)

EDIT:
Bart schrieb:
aber wirklich guter stil ;)

Eigentlich wollte ich der einen kleinen Wüste noch ne Sprechblase malen ("Wenn ich groß bin laß ich mir auch Oasen wachsen") :D
 
Zuletzt bearbeitet:

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
gute nacht rätsel:

AFBMB.jpg


naja, "rätsel" ist wohl zuviel gesagt ;) hatte grad lust auf "paint" :D ;) :p
 

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.147
0
81
41
/dev/null
falls dein erstes der filn ist den ich meine, müsste der caddillac dann nicht rosa sein?

2. shining.
 

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.147
0
81
41
/dev/null
nachdem ich eben in der kneipe meine begleiterinnen mit diversen spielzeugautos aus dem MC Donalds' Happy Meal habe herumfahren sehen (dazu kein Kommentar *G*) ändere ich meinen Tip auf "Cars" ab. :)
Ich habe vorher gedacht es wäre Christine gewesen. :o