MS Paint FTW - Filmeraten

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

geist

Member
10 Aug. 2006
41
0
51
127.0.0.1
Schattengewächs schrieb:
Na ja, es ist schon schwer, Filme für mich zu finden, die ich mag...

einfach suchen, gibt doch mehr als genug ;)
ich persönlich hab festgestellt dass ich gut damit fahre, von filmen wenig zu erwarten. entweder sind se schlecht und fallen somit in meine erwartungen, oder ich erleb ne positive überraschung :D

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
geist schrieb:
einfach suchen, gibt doch mehr als genug ;)
ich persönlich hab festgestellt dass ich gut damit fahre, von filmen wenig zu erwarten. entweder sind se schlecht und fallen somit in meine erwartungen, oder ich erleb ne positive überraschung :D
Ach, es ist ja nicht nur die Art wie der Film gemacht ist, sondern einfach das Thema. Bin da wohl etwas anspruchsvoll :D
Habe einer Freundin zu Weihnachten einen gemeinsamen Kinobesuch geschenkt und den haben wir jetzt erst bei dem Fluch der Karibik 2 eingelöst... Als da auf einen Nenner zu kommen oder erst mal was finden, was mich interessiert - schwer schwer :)

geist

Member
10 Aug. 2006
41
0
51
127.0.0.1
naja, fluch der karibik halt ich jetzt nich für sonderlich anspruchsvoll :p aber so sind halt geschmäcker :)

was für filme guggst du denn? vllt kann man ein paar vorschläger unterbreiten. wozu hat man sonst die private filmsammlung rumstehen :D

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
geist schrieb:
naja, fluch der karibik halt ich jetzt nich für sonderlich anspruchsvoll :p aber so sind halt geschmäcker :)

was für filme guggst du denn? vllt kann man ein paar vorschläger unterbreiten. wozu hat man sonst die private filmsammlung rumstehen :D

Nein, der Film ist nicht anspruchsvoll und ich gucke bestimmt nicht nur anspruchsvolle Filme - das wäre ja was :D

Puh, was ich gucke? Am besten irgendwat historisches, aber dann auch mehr Schottland/England-blub. Aber ansonsten, ach, weiß nicht, das was mir gefällt :D Hihi, und das ist nicht einfach zu beschreiben. Den Herrn der Ringe natürlich auch, dafür aber keine Horror-/Psychodings, nein, das ist irgendwie nicht mein Fall.