Schattengewächs schrieb:Ich bin echt schlecht, wenn es um Filme geht...![]()
Na ja, es ist schon schwer, Filme für mich zu finden, die ich mag...geist schrieb:einsicht is der erste schritt...![]()
musst mehr filme schauen. wobei ich zugeben muss selbst recht ratlos dazustehen *hust*
Schattengewächs schrieb:Na ja, es ist schon schwer, Filme für mich zu finden, die ich mag...

Ach, es ist ja nicht nur die Art wie der Film gemacht ist, sondern einfach das Thema. Bin da wohl etwas anspruchsvollgeist schrieb:einfach suchen, gibt doch mehr als genug
ich persönlich hab festgestellt dass ich gut damit fahre, von filmen wenig zu erwarten. entweder sind se schlecht und fallen somit in meine erwartungen, oder ich erleb ne positive überraschung![]()

geist schrieb:naja, fluch der karibik halt ich jetzt nich für sonderlich anspruchsvollaber so sind halt geschmäcker
![]()
was für filme guggst du denn? vllt kann man ein paar vorschläger unterbreiten. wozu hat man sonst die private filmsammlung rumstehen![]()

Hihi, und das ist nicht einfach zu beschreiben. Den Herrn der Ringe natürlich auch, dafür aber keine Horror-/Psychodings, nein, das ist irgendwie nicht mein Fall.Schattengewächs schrieb:Hat denn jetzt jemand eine Ahnung, was das für ein Filmchen ist?![]()