Mr. Big und Madball stoßen zum Lineup dazu!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HydePark

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2017
205
97
53
OS
Meine Güte o_O ich wollte bei den Band Wünsche erst Bon Jovi mit den ganz alten Stücken mir wünschen , dachte hier aber das ich nur Missgunst Ernte. Aber gegen über Mister Big ist Bon Jovi ja Melodic Death Metal:D:angel: komm schon Wacken . In diesem Kalander sind ein Paar gute dabei aber auch viel Füllware. Hier wurde schon diskutiert das ganz große Bands zu Lasten der anderen Bands geht . Naja dann bin ich lieber für 20 weniger und dafür nen richtigen Knaller aller Manowar:D
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Meine Güte o_O ich wollte bei den Band Wünsche erst Bon Jovi mit den ganz alten Stücken mir wünschen , dachte hier aber das ich nur Missgunst Ernte. Aber gegen über Mister Big ist Bon Jovi ja Melodic Death Metal:D:angel: komm schon Wacken . In diesem Kalander sind ein Paar gute dabei aber auch viel Füllware. Hier wurde schon diskutiert das ganz große Bands zu Lasten der anderen Bands geht . Naja dann bin ich lieber für 20 weniger und dafür nen richtigen Knaller aller Manowar:D


Mr Big ist ein Knaller, selten zu sehen, war nie da, und wenn Master of the Wind von Manowar täglich Radio laufen würde, dann würden alle Casuals wohl auch Manowar für ne Schnulzentruppe halten.

Eine der besseren Bestätigungen, auf jeden Fall in meiner persönlichen Top 10, allein für Paul Gilbert an der Gitarre.
 

HydePark

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2017
205
97
53
OS
Sei dir gekönnt ;) es ist nicht so das ich keine Mister Big CD zu Hause habe :angel: trotzdem hab ich im Moment wenig Lust auf sie. Und bei den bestätigten Bands ist aber wirklich eine der besseren . Deswegen hoff ich ja mal auf nen nette Überaschung bei den Bestätigungen
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.410
6.324
128
62
53 km zum Holyground
Sei dir gekönnt ;) es ist nicht so das ich keine Mister Big CD zu Hause habe :angel: trotzdem hab ich im Moment wenig Lust auf sie. Und bei den bestätigten Bands ist aber wirklich eine der besseren . Deswegen hoff ich ja mal auf nen nette Überaschung bei den Bestätigungen
Wir schon noch.
Sind ja noch 14 Türchen und danach auch noch über ein halbes Jahr ;)
 

Muaddib

Member
9 Aug. 2016
64
11
23
Also nochmal für die Wacken Orga:
Manowar spielt noch 3 Konzerte...noch 3! :KO:
Also könnt ihr sie am 17.12, nach ihrem Auftritt ankündigen :ugly:

Bis jetzt ist der Kalender ziemlich entäuschend. Also hoffe ich, wie fast alle auf diese Ankündigung. Damit während wir besämpfigt :heart:
 

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
9.697
837
128
NordseeKüste
Also nochmal für die Wacken Orga:
Manowar spielt noch 3 Konzerte...noch 3! :KO:
Also könnt ihr sie am 17.12, nach ihrem Auftritt ankündigen :ugly:

Bis jetzt ist der Kalender ziemlich entäuschend. Also hoffe ich, wie fast alle auf diese Ankündigung. Damit während wir besämpfigt :heart:

Ich bin mir ziemlich sicher das die Orga das schon mitbekommen hat das besagte Gruppe sehr erwünscht ist.
Bin mir auch sicher das die alles in ihrer Macht stehende machen um dies zu ermöglichen und solange sich die Band selber nicht dagegen entscheidet wird das auch klappen :o
Die machen schon nen guten Job ;)
 
  • Like
Reaktionen: alicekubbi

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Ich bin mir ziemlich sicher das die Orga das schon mitbekommen hat das besagte Gruppe sehr erwünscht ist.
Bin mir auch sicher das die alles in ihrer Macht stehende machen um dies zu ermöglichen und solange sich die Band selber nicht dagegen entscheidet wird das auch klappen :o
Die machen schon nen guten Job ;)

Was die Leute auch gerne vernachlässigen: Manowar ist nicht bekannt dafür, exzessiv über die Festivals zu tingeln. Da könnte es am Ende noch passieren, das deren True Metal Manowarrior Blase platzt und sie checken, dass normale Metalheads nicht andauernd fremden Frauen die Zunge in den Hals schieben und 100 Euro für nen Pulli ausgeben wollen :o
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Ok war auch diesmal nichts für mich dabei. Im Großen und Ganzen ist der Kalender für mich persönlich eher enttäuschend, aber es sind schon Bands, die man seltener sieht und die auch ihre Berechtigung haben, ist halt persönliches Pech für mich, dass mit wenigen Ausnahmen nun kein Highlight für mich dabei war. Manowar muss nicht sein, von mir aus aber auch kein Problem, gesehen habe ich sie schließlich noch nie.