Zwei weitere Bands schließen sich heute dem Lineup für das kommende W:O:A an und beide werden zum ersten Mal den heiligen Acker bespielen!
News auf www.wacken.com
News auf www.wacken.com
Meine Güte ich wollte bei den Band Wünsche erst Bon Jovi mit den ganz alten Stücken mir wünschen , dachte hier aber das ich nur Missgunst Ernte. Aber gegen über Mister Big ist Bon Jovi ja Melodic Death Metal komm schon Wacken . In diesem Kalander sind ein Paar gute dabei aber auch viel Füllware. Hier wurde schon diskutiert das ganz große Bands zu Lasten der anderen Bands geht . Naja dann bin ich lieber für 20 weniger und dafür nen richtigen Knaller aller Manowar
Wir schon noch.Sei dir gekönnt es ist nicht so das ich keine Mister Big CD zu Hause habe trotzdem hab ich im Moment wenig Lust auf sie. Und bei den bestätigten Bands ist aber wirklich eine der besseren . Deswegen hoff ich ja mal auf nen nette Überaschung bei den Bestätigungen
Also nochmal für die Wacken Orga:
Manowar spielt noch 3 Konzerte...noch 3!
Also könnt ihr sie am 17.12, nach ihrem Auftritt ankündigen
Bis jetzt ist der Kalender ziemlich entäuschend. Also hoffe ich, wie fast alle auf diese Ankündigung. Damit während wir besämpfigt
Ich bin mir ziemlich sicher das die Orga das schon mitbekommen hat das besagte Gruppe sehr erwünscht ist.
Bin mir auch sicher das die alles in ihrer Macht stehende machen um dies zu ermöglichen und solange sich die Band selber nicht dagegen entscheidet wird das auch klappen
Die machen schon nen guten Job