Motto W:O:A 2022

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival / Questions about the fest" wurde erstellt von clean, 03. Juni 2021.

  1. WOAnders

    WOAnders W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. Juli 2016
    Beiträge:
    7.056
    Zustimmungen:
    5.041
    Zur Zeit arbeitet Mambo Kurt als Impfarzt im Impfzentrum des Kreis Borken in Velen. :D:D

    https://twnews.it/de-news/kult-musiker-ist-arzt-dr-mambo-kurt-im-impfeinsatz
     
  2. Sullivan

    Sullivan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Januar 2016
    Beiträge:
    1.282
    Zustimmungen:
    812
    Das nenne ich mal ne Win-Win-Situation :o
     
    saroman gefällt das.
  3. Gibson Player

    Gibson Player W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2016
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    2.180
    Cool! :)
     
  4. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    71.963
    Zustimmungen:
    4.318
  5. wwesterw

    wwesterw W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2015
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    269
    Ich weiß nicht mehr in welchem Jahr Mambo Kurt 4 oder 5 Auftritte hatte, aber da haben wir uns Alle angeschaut. Und wir haben sie alle genossen. Ich habe noch Teile von seiner 2011er Orgel Zertrümmerung bei mir rumliegen. Mittlerweile reicht mir ein Auftritt. Aber der ist ein Muss!
     
    Mörv gefällt das.

Diese Seite empfehlen