Motto W:O:A 2022

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.433
8.347
128
Oh doch. Erinnerst du dich an Mambo Kurt?

Aber fährt der nicht üblicherweise irgendwo rum? Steht der wirklich auf ner Bühne?

Ich stelle mir das gerade vor, wenn Mambo Kurt so eine Pfeiffenorgel am Ende von 20 Gogo-Girls mit Vorschlaghämmern zerlegen lässt und dann sein weißes Umhänge-Keyboard und den Gameboy rausholt...

Diesen Kult um das sau nervige E Orgel Gedudel hab ich eh nie verstanden.

Kann man so sehen, ja.

Aber lieber hab ich den Kurti als musikalischen Fixpunkt auf´m Wacken, als so Zauberknilche oder verzweifelt lustig wirkende Comedytürken!

Zur Zeit arbeitet Mambo Kurt als Impfarzt im Impfzentrum des Kreis Borken in Velen. :D:D

https://twnews.it/de-news/kult-musiker-ist-arzt-dr-mambo-kurt-im-impfeinsatz

wwesterw

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2015
2.540
295
98
Wipperfürth
Ich weiß nicht mehr in welchem Jahr Mambo Kurt 4 oder 5 Auftritte hatte, aber da haben wir uns Alle angeschaut. Und wir haben sie alle genossen. Ich habe noch Teile von seiner 2011er Orgel Zertrümmerung bei mir rumliegen. Mittlerweile reicht mir ein Auftritt. Aber der ist ein Muss!

• Like
Reaktionen: Mörv