Motto W:O:A 2022

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.786
6.617
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Der Countdown auf der Homepage ist bei 427 Tagen bis zum nächsten W:O:A 2022, bleibt es beim Motto ?
Oder gibst was neues - vielleicht mal ohne planen die mit Motto „fallen ja immer aus“
Das Motto wird:

Wacken Open Air, la prochaine fois en France, on a plus de chance!
Und es kann dort auch tatsächlich auch in Wacken stattfinden! Also muss der Name auch nicht geändert werden!


:ugly:
 

b3nE

W:O:A Metalhead
7 Juli 2009
1.917
274
88
Ich denke, die Tatsache dass hier keiner das Motto kante und es auch kaum einen interessiert, zeigt weswegen sich auch mier der Sinn nicht erschließt
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.572
60.444
130
25
Thüringen
Ich denke, die Tatsache dass hier keiner das Motto kante und es auch kaum einen interessiert, zeigt weswegen sich auch mier der Sinn nicht erschließt
Bei dem ging es ja ausschließlich um das Design. Ausserdem wurde es nicht als "Motto" kommuniziert.
Maja und Horror wird ganz anders aufgezogen!
Wo ist denn das Problem dabei?
 
  • Like
Reaktionen: Thors97

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.228
9.701
130
33
Rheinhessen
2019 war mehr oder weniger noch ohne Motto.
Das Design war an Metropolis angelehnt und der Bühnenaufbau war auch an das Thema angelehnt.
Wie das mit den richtigen Mottos gemacht werden soll können wir alle noch garnicht beurteilen, aber alleine die Ankündigung 2019 für Wacken 2020 war genial.
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
2019 war mehr oder weniger noch ohne Motto.
Das Design war an Metropolis angelehnt und der Bühnenaufbau war auch an das Thema angelehnt.
Wie das mit den richtigen Mottos gemacht werden soll können wir alle noch garnicht beurteilen, aber alleine die Ankündigung 2019 für Wacken 2020 war genial.
Was er sagt.

Danke @Wacken-Jasper für die tolle Idee.
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Oh doch. Erinnerst du dich an Mambo Kurt?
Aber fährt der nicht üblicherweise irgendwo rum? Steht der wirklich auf ner Bühne?

Ach jetzt hab ich den Zusammenhang zu Wacken verstanden
Die Orgel bei Metropolis war ein bisschen mächtiger als die von Mambo Kurt.
1810_Backstage_JohannesBerger3.jpg
 

Christoph P.

W:O:A Metalhead
20 März 2019
997
690
108
40
Ich stelle mir das gerade vor, wenn Mambo Kurt so eine Pfeiffenorgel am Ende von 20 Gogo-Girls mit Vorschlaghämmern zerlegen lässt und dann sein weißes Umhänge-Keyboard und den Gameboy rausholt...