Ne aber besser sollte nicht schwer sein.....gleichwertig wird wirklich schwer aber besser sollte leicht sein
Zur not singt einfach Doro bei Motörhead
Streichen! Einfach streichen...ist kein verlust
Das hatten wir letztes Jahr ja auch schon. Er wollte unbedingt auftreten...
Tut mir leid, aber ich möchte nicht Zeuge seines totalen Zusammenbruchs werden und sehen, wie er dann von der Bühne getragen wird.
Und es geht mir jetzt nicht darum, dass ich Angst habe, für mein Geld eine große Band weniger auf dem Wacken zu erleben.
Die Warlock-Songs ohne ihr blödes Gesülze würden mir sogar gefallen.
nene, wenn sie mit Mikey Dee und mit wizöö auf der Bühne steht soll se schon die Motörhead-Songs zum Besten geben!
Klar, das würde sicher prima beim Publikum ankommen.
Ansonsten Instrumental Motörhead
Mooi, dann kommt jetzt ne Warnung wegen unnötig Threads öffnen. En pleine publique.
Kann ich mit leben.
Ansonsten Instrumental Motörhead
Die W:O:A News um Lemmy sind nicht gerade rosig. :-(
Ich denke wenn wir das Glück haben sollten Lemmy noch einmal (evtl. das letzte mal) live sehen zu können, dann ist das für mich ganz klar der Headliner! Egal und wenn er nur 30 Minuten kann, diese (in meinen Augen) Legende hat es einfach verdient. Egal ob tausend mal gehört oder nicht, ob man ihn mag oder nicht.
Leider befürchte ich, das wir uns auf einen freien Slot einstellen müssen, den es gilt mit ähnlicher Legende zu füllen.
Auf jeden Fall geht Lemmys Gesundheit wichter als ein Liveauftritt. Mir muss er nichts mehr beweisen.