motörhead

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
Ich habe viele gute Motörhead Konzerte gesehen.
Man soll aufhören solange man noch gut in Erinnerung bleibt.
[...]

richtig...und mit knapp 70 “darf” man auch mal „schlappmachen„ bzw. in ruhestand gehen, sofern es denn dazu kommt...hoffe der alte hat dann noch ein paar jährchen wo er entspannt im rainbow hocken und seine memoiren updaten kann und so...
 

decembersoul

W:O:A Metalhead
12 Mai 2005
1.079
1
61
45km von Wacken entfernt
Ich halte es für keine gute Idee, wenn die Wacken-Orga erstmal abwartet und damit den Slot blockiert. Ich glaube nicht nochmal dran, dass sie wieder Konzis geben können. Also besser jetzt nach einem guten Ersatz suchen.
Naja im Hintergrund wird es sicher schon passieren aber das würden sie sicher nicht öffentlich machen. Vielleicht geht es Lemmy dann ja wieder deutlich besser.
Oder vielleicht WILL Lemmy ja auch unbedingt spielen. Vielleicht WILL er ja auch auf der Bühne seinen Löffel abgeben. :uff:
 

Torrence

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2012
4.778
10
73
535 km Entfernung
ohjaaaaa streich ihn:cool:

Ja, sehe ich auch so. Streich ihn! :D



Ich nehme an es geht gar nicht so einfach, da jetzt schon Ersatz für den Slot zu organisieren. Denn vermutlich gibt es auch im wilden Rock 'n' Roll Geschäft so etwas wie Verträge, die eingehalten werden müssen. Und wenn das Management von Motörhead der Ansicht ist, Lemmy wird bis zum Sommer wieder fit, dann kann die Wacken Orga da auch nicht viel machen und sagen: "Das ist uns wegen der jetztigen gesundheitlichen Probleme zu unsicher, wir wollen nicht mehr."
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.995
5.647
118
Niedersachsen
Naja im Hintergrund wird es sicher schon passieren aber das würden sie sicher nicht öffentlich machen. Vielleicht geht es Lemmy dann ja wieder deutlich besser.
Oder vielleicht WILL Lemmy ja auch unbedingt spielen. Vielleicht WILL er ja auch auf der Bühne seinen Löffel abgeben. :uff:

Das hatten wir letztes Jahr ja auch schon. Er wollte unbedingt auftreten...

Tut mir leid, aber ich möchte nicht Zeuge seines totalen Zusammenbruchs werden und sehen, wie er dann von der Bühne getragen wird. :(

Und es geht mir jetzt nicht darum, dass ich Angst habe, für mein Geld eine große Band weniger auf dem Wacken zu erleben.
 

Ravenheart

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2009
549
0
61
Ich sag es mal offen: Sagt den Auftritt von Lemmy ab und besorgt guten Ersatz.

Ich glaub nicht, dass wir nochmal die Freude haben werden, Lemmy auf der Bühne zu sehen, seien es auch nur 15 Minuten Rock 'n' Roll. Wacken hatte viele gute Jahre mit Lemmy, aber wenn Schluss ist, dann sollte man das sehen und akzeptieren.

amen, bruder! lemmy sollte sich keinen druck machen und sich zeit zum kurieren geben. und wenn es vorbei sein soll, dann ist das so.

ein solider ersatz wäre also im sinne aller. kein zweites 2013 für lemmy!