Motörhead Meinörzhagen 25.04.20

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Am Freitag könnt Ihr auf dem Thrash Speed Burn Festival (aka Bonded Release Party) Tickets zum Preis von 13 EUR erwerben!
Mein Stand ist da (ich allerdings nicht ;); nicht zu übersehen.
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
89436490_3928076290551052_7400997201045880832_o.jpg

Tja, was sollen wir sagen? Wir haben es geahnt, befürchtet und nun die Entscheidung getroffen: Wir müssen Motörhead Meinörzhagen canceln!
NRW hat öffentliche Veranstaltungen bis zum 19. April verboten, eine Verlängerung dieser Anordnung ist mehr als wahrscheinlich: Die meisten Virologen gehen davon aus, dass sich dieser Zustand bis zum Sommer hält.
Seit Eintreffen des Virus in Deutschland haben wir zudem einen nahezu völligen Stopp der Ticketverkäufe zu verzeichnen, so dass, selbst wenn es stattfinden dürfte, das Konzert für die Bands, für Euch und nicht zuletzt für uns ein ziemliches Desaster wäre.
Wir haben deshalb beschlossen, frühzeitig die Reißleine zu ziehen und die Veranstaltung abzusagen.

Eine Verlegung wird es zunächst einmal nicht geben. Wir hoffen jetzt erst einmal, dass unsere anderen Aktivitäten nicht betroffen sein werden! Denn ein Jahr ohne Metal ist ein verschenktes Jahr :(

Die gekauften Tickets können an den VVK Stellen zurück gegeben werden.
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.891
19.767
128
50
Trier
Das ist sehr schade, aber verständlich :(
Dann auf ein anderes Mal :) Ich hoffe, das macht Euch finanziell nicht allzu sehr zu schaffen.
 
Zuletzt bearbeitet: