Motörhead Meinörzhagen 25.04.20

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.164
571
118
49
Sauerland
www.ps-metal.de
Das erste Event 2020 des Kulturschock e.V. - MOTÖRHEAD MEINÖRZHAGEN!

Zwei Bands wird es den Abend um die Ohren geben, die erste davon wurde heute veröffentlicht: DEAD REBELLION aus Mönchengladbach haben dieses Jahr mehrfach unseren letztjährigen Headliner MOTORJESUS supportet, wildern auch stilistisch im Heavy Rock.

Sie geben den Einstand zum Motärhead Tribute Abend.

Headliner, Preise und VVK Stellen erfahrt Ihr hier oder auf unserer Homepage www.kulturschock-meinerzhagen.de


 
Zuletzt bearbeitet:

Lokilein

VIP
7 Juli 2018
23.873
9.787
98
48
Trier
+1 sagt, machen wir :p
Ich hab aber ehrlich gesagt auch die Tage erst geguckt, wo dieses ominöse Meinerzhagen überhaupt ist. Schande über mich :o

Aber da wir drüber sprechen:
Hat jemand eine Empfehlung für Unterkunft?
 
  • Like
Reaktionen: Vogelwiese

Lokilein

VIP
7 Juli 2018
23.873
9.787
98
48
Trier
Möglicherweise stell ich mich gerade wieder blöd an, aber auf der verlinkten Seite komm ich nirgendwo zu der Veranstaltung bzw. Tickets :confused:
Oder gibt es da noch nix?
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.164
571
118
49
Sauerland
www.ps-metal.de
Möglicherweise stell ich mich gerade wieder blöd an, aber auf der verlinkten Seite komm ich nirgendwo zu der Veranstaltung bzw. Tickets :confused:
Oder gibt es da noch nix?
Noch nix ;)
Erst wenn die letzte Band bestätigt ist.

In Grunde mach ich den Orga Kram zu 90% alleine. Da hinkt man schon mal hinterher, zumal wir noch andere Baustellen haben.