Motörhead/Manowar!?!?!?!?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

derMetzger

W:O:A Metalhead
29 Nov. 2005
383
0
61
aber wirklich sind mindestens 10 wörter die se verwenden!
also hör auf sie zu beschimpfen
 

Behemoth

Member
9 Sep. 2006
54
0
51
JAAAA Manowar!!!
Ich hasse es das hier jeder Manowar runter macht, eine der geilsten Livebands der Welt und wohl definitiv die größte Legende des Metals!!!
Her mit denen nach Wacken so das diese genzen Spasten sehen was wahre Metal ist!!!
Fire!!! Blood!!! Steel!!!
 

in5anity

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2005
288
0
61
JAAAA Manowar!!!
Ich hasse es das hier jeder Manowar runter macht, eine der geilsten Livebands der Welt und wohl definitiv die größte Legende des Metals!!!
Her mit denen nach Wacken so das diese genzen Spasten sehen was wahre Metal ist!!!
Fire!!! Blood!!! Steel!!!

Ein Glück, dass ich keinen wahren Metal höre...
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
Ja es gibt Leute die würden für den Metal sterben :p
Stümmt, da hat kollege deKetchup doch im Interview zu aufgerufen, ihn auffer Bühne umzulegen!? Dat wär doch 'ne geile Zeremonie für die Night To Remember, wir halten unser Sword in The Wind und erschlagen ihn auffer Bühne. Natürlich muss sich einer bereit erklären, sein Gaul und seine Nagelfeile einzusammeln und seiner Familie zu erklären, welch heldenhaften Tod er gestorben is...höhö.