DarkHighlander
Newbie
Manowar fänd ich auch klasse...und obs teurer werden würde oder nicht bezweifle ich mal denn auf dem Earthshaker wurde es 2005 auch nicht teurer deswegen...
Manowar fänd ich auch klasse...und obs teurer werden würde oder nicht bezweifle ich mal denn auf dem Earthshaker wurde es 2005 auch nicht teurer deswegen...
Dir ist schon klar, daß sich die Leute vom ESF damit finanziell sowas von reingeritten haben, oder? Eine locker sechsstellige Gage (die erste zahle beginnt NICHT mit einer 1 ) für MANOWAR ist Wucher!
Und Motörhead... nuja, sach ich ma nix zu. Schaut doch einfach mal ins Billing der letzten jahre, bevor ihr euch wat wünscht!
Manowar ? Niemals nicht, die gehören sonstwohin, aber nicht ans Wacken. Die einzige Metalband in diesem Forum wo ich klar NEIN sagen muss.
So isses!! Von mir aus sollen´se auf´m Weihnachtsmarkt in Unter-Tupfingen spielen, aber auf keinen Fall auf´m Wacken!!!!
Nun ja, ausser für ne Live-Kreuzigung würd ich se ans Wacken lassen
Ich stell mir das grad vor... 60000 Metalheadz versammelt vor der truestage, Manowar werden in Ketten auf die Bühne geschleift, an Kreuze genagelt, dann steckt man sie in Flammen und die Maiotube ruft ein letztes Mal "Fire!"
Chleudert die Purchen tchu Poden
Das Leben des Brian oh man vllt zu oft gesehen?^^
Den kann man nicht oft genug gesehen haben ^^
...MOTÖRHEAD - Ja gerne, weil einfach 100% Metal!
Lord Soth schrieb:Eine locker sechsstellige Gage (die erste zahle beginnt NICHT mit einer 1 ) für MANOWAR ist Wucher!
Wenn ich hier so eure Beiträge lese, sehe ich das ihr absolut keine Ahnung von True-Metal habt, aber egal.