MotÖrhead Aufm With Full Force

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
@ Demon:

Na wir werden so zwischen 10 und 15 Leutz sein wenn alles klappt! Aber mit dem Forumcamp seh ich schwarz, obwohl ich eigentlich kein Pessimist bin, weil die Ordener sich sowieso schon immer wegen jedem Mist einkackern tun! Und dieses Jahr is nu auch das erste mal Campen beim Auto und da wirds eh ein wenig chaotisch denk ich. Wann kommt Ihr denn und wer alles?
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
@gore *slap* D.R.I. sind SAUGEIL und KULT!
p.s.z.B. Holy Moses haben Five Year Plan von denen gecovert...
Motörhead sind live immer wieder geil
The chase is better than the catch...
äh...SENF!
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
@andrea: Weiss gar nich mehr genau, wer alles kommt. Ich werd mitm campi anreisen denk ich mal. Banshee wollt auf jeden Fall kommen. Und noch der ein oder andere!
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
@ Demon:

und wann? Wir checken am Do. gleich um 12 ein (da is einlaß). Kann das ziemlich genau sagen weil ich ja nur ne halbe Std zu fahren hab!