MotÖrhead Aufm With Full Force

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Aaaaaalsoo! ich hab mich ja grad in nem anderen Thread ausgelassen über meiner Kotzerei darüber, daß uns Lemmy schon wieder aufn Sack geht, was mich aba freut, is das der Demon aufs FullForce kömmt! Da seh mer uns vielleicht?! :o)
 

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
@Gorefield: hmm egal wer auf'm Graspop spielt... bin auch auf jeden Fall dabei!! da können wir uns ja zusammen einen saufen!!! oder kommste morgen ins Roxy?? kriegst ja eh noch nen Bier von mir (Manos)!
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
@Andrea: Jau geil, mit wie vielen gehstn hin? Vielleicht kriegen wir ja auch aufm WFF ein Forumcamp zusammen. Sind ein paar nämlich dabei aus Chat und Forum!
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
@Horb:
Jawohl, heute abend bin ich auch im Roxy. Da kannst du dann endlich deine Schulden bezahlen. :cool:
Graspop ist dieses Jahr etwas problematisch, da es mitten in meine beiden Prüfungswochen fällt. Naja, ich werde auf jeden Fall versuchen hinzufahren. Das ist irgendwie das ideale Festival zur Einstimmung auf den Sommer.
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
@mastaBe:
Meinst du die "Dirty Rotten Imbeciles"? Kennst du die etwa?
Ich habe noch nie von denen gehört und dachte, das sei eine von diesen unwichtigen Bands für die Hardcore-Stage...