Motörhead auf dem WOA 2011

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Ozzy wird sicher in der Night to Remember spielen, Priest spielen gemäss ihrer Homepage am Freitag und Motörhead hat 2009 auch am Freitag gespielt. Das mit den drei Headlinern in der Night to Remember war aber soweit ich weiss nur letztes Jahr so oder?

Da gibt es keine festen Regeln, das wird geplant, wies kommt und vertraglich fest gemacht wird.
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Ich könnte mir echt vorstellen, das die erst 2012 headlinen!
Wie soll das jetzt noch in einem angemessenen Rahmen funktionieren?

Ich wollte den Stein nur ins Rollen bringen ;)
Möglich ist das alles ;)
Priest zocken einfach doch Donnerstag und den Freitag platz bekommen dann die Scorpions und vielleicht haben die ja für dieses Jahr keine Knüppelbands (so wie 2009) und die Black Stage verliert komplett ihren Namen :o
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Ich wollte den Stein nur ins Rollen bringen ;)
Möglich ist das alles ;)
Priest zocken einfach doch Donnerstag und den Freitag platz bekommen dann die Scorpions und vielleicht haben die ja für dieses Jahr keine Knüppelbands (so wie 2009) und die Black Stage verliert komplett ihren Namen :o

Oder dieses Jahr werden statt den Scorpions und noch nem Headliner in der größe einfach ACDC gebucht! xD
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Oder Metallica *weiteres, übliches Gerücht in die Welt setz* :o

Naja, auf AC/DC komme ich eigentlich nur weil halt ständig Merch von denen rausgehauen wird...zwar auch anderes Zeug aber eben immer auch AC/DC Merch...
Das hatte hier auch mal irgendwer angemerkt und ich fand es zumindest eine Überlegung wert...

Metallica spielen ja SCHON wieder auf dem Sonisphere -.-
 

Markuskiller6666

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2010
1.680
0
61
Schleswig Holstein
Motörhead: eigentlich ganz gut, aber spielen eindeutig zu oft in Wacken. Die haben doch bestimmt schon bald 10 mal in Wacken gespielt. Die Wacken Leute schaffen das noch, das man Bands die man gut findet anfängt zu hassen.
 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Naja, auf AC/DC komme ich eigentlich nur weil halt ständig Merch von denen rausgehauen wird...zwar auch anderes Zeug aber eben immer auch AC/DC Merch...
Das hatte hier auch mal irgendwer angemerkt und ich fand es zumindest eine Überlegung wert...

Metallica spielen ja SCHON wieder auf dem Sonisphere -.-

Das mit dem Merch könnte schon ein Indizit sein, trotzdem kaum vorstellbar für mich. Und ja, scheinen wohl die Mambo Kurt des Sonisphere zu sein. Naja ganz ehrlich, die könnt ich mir auch jedes Jahr ansehen :o:D
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Motörhead: eigentlich ganz gut, aber spielen eindeutig zu oft in Wacken. Die haben doch bestimmt schon bald 10 mal in Wacken gespielt. Die Wacken Leute schaffen das noch, das man Bands die man gut findet anfängt zu hassen.

Eigentlich würde ich mich auch total über Motörhead freuen. Das Problem ist halt nur, dass sie durch ihre häufige Präsenz (nicht nur auf Wacken, sondern generell was ihre Touraktivitäten betrifft) nix Besonderes mehr sind. Ich würde mir halt für Wacken eine Band dieser Größe auf einem der wichtigeren Slots wünschen, die man nicht so oft sieht. Von daher gleicht die Bestätigung schon fast einer Enttäuschung (ja, ich weiß... ist Blasphemie, sowas über Motörhead zu sagen *schäm* ). Anscheinend sind sie aber 2011 keine Headliner, wie zuletzt 2009. Denn Priest spielen ja am Freitag, ebenso sind Avantasia ebenfalls bereits als Headliner bestätigt (also höchstwahrscheinlich Samstag).