Moshtel . . .

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

eraser51

Newbie
5 Aug. 2018
24
3
18
40
Erwarte nicht zu viel vom Service, aus dem Grund haben wir dieses Jahr den BUG gebucht anstatt nochmal so viel Kohle zu versenken. Wenn man X tausend Euro für eine Blechdose über ein langes Wochenende ausgibt sollte der Service schon passen. Es waren viele Kleinigkeiten aber beim auschecken zu prüfen ob wir Handtücher und Bettwäsche geklaut haben (Was kostet das Zeug, 50€?) hat das Fass zum überlaufen gebracht. Wir hatten für das Künstlerwagen Upgrade >2.000€ liegen lassen, da würde es für WOA Bettwäsche und Handtücher gerade so auch noch reichen.

Soweit ich weiß waren letztes Jahr zwar alle Container da, aber während des Checkins wurden die Container noch platziert. Viele mussten stundenlang warten bis die Container bezugsbereit waren. Bei der Gluthitze wurde dann irgendwann Freibier ausgegeben, was nach ein paar Stunden auch seine Wirkung entfaltet hatte und die Stimmung bei manchen doch "leicht" gereizt war.

Die Lage ist natürlich unschlagbar und die angesprochene "Fastlane" gibt es auch aber für den Preis reicht das einfach nicht.
also wir waren beim 30 jubiläum und da war alles super

was genau ist denn vorgefallen oder hattest du einfach nur pech?
 

marsch17

Newbie
5 Juli 2019
1
0
16
Letztes Jahr war der Check in chaotischer als im Jahr zuvor.
Erstens waren noch nicht alle Container aufgebaut. Aber der Hauptgrund warum letztes Jahr der Checkin besonders lange dauerte war das cashlesspay System.
 

Fiffo

Member
4 Dez. 2022
44
7
8
Der neue Geländeplan 2023 ist nun online. Einen/den Weg vom Mosh zum Gelände kann ich leider nicht erkennen :confused:
 

Fiffo

Member
4 Dez. 2022
44
7
8
Erwarte nicht zu viel vom Service, aus dem Grund haben wir dieses Jahr den BUG gebucht anstatt nochmal so viel Kohle zu versenken. Wenn man X tausend Euro für eine Blechdose über ein langes Wochenende ausgibt sollte der Service schon passen. Es waren viele Kleinigkeiten aber beim auschecken zu prüfen ob wir Handtücher und Bettwäsche geklaut haben (Was kostet das Zeug, 50€?) hat das Fass zum überlaufen gebracht. Wir hatten für das Künstlerwagen Upgrade >2.000€ liegen lassen, da würde es für WOA Bettwäsche und Handtücher gerade so auch noch reichen.

Soweit ich weiß waren letztes Jahr zwar alle Container da, aber während des Checkins wurden die Container noch platziert. Viele mussten stundenlang warten bis die Container bezugsbereit waren. Bei der Gluthitze wurde dann irgendwann Freibier ausgegeben, was nach ein paar Stunden auch seine Wirkung entfaltet hatte und die Stimmung bei manchen doch "leicht" gereizt war.

Die Lage ist natürlich unschlagbar und die angesprochene "Fastlane" gibt es auch aber für den Preis reicht das einfach nicht.
eigentlich erwarte ich außer einer bebetteten blechbüchse garnichts. naja, lounge und eigner fressbereich wie angekündigt, nebst bandausgabe wären nice. blechbüchse und kurzer weg (weniger matsch) würde reichen.
 

Fiffo

Member
4 Dez. 2022
44
7
8
Wäre heavy, wenn sich hier noch paar diesjährige Moshtel`ler zum chat einfünden.... naja oder man lernt sich dort kennen und teilt sein "leid" :angel:
 

Fiffo

Member
4 Dez. 2022
44
7
8
Servus aus Oberbayern,

am Dienstag werde ich anreisen und wollte mal fragen, ob jemand weiß wo das Moshtel ist und ob es da ne Fastlane gibt? Bei dem Preis darf ja vielleicht bissle was erwarten. War jemand von Euch schon im Moshtel und kann mal aus dem Nähkästchen plaudern?

Prost
actionmuc
reisen ebenfalls Dienstagabend an
 

eraser51

Newbie
5 Aug. 2018
24
3
18
40
Der neue Geländeplan 2023 ist nun online. Einen/den Weg vom Mosh zum Gelände kann ich leider nicht erkennen :confused:
ja fand ich auch komisch aber denke das haben sie vergessen bzw eher der weg ist zu klein als das es auf der karte abbildbar ist

sonst würde es ja gar keinen sinn ergeben wenn wir das ganze ding umrunden müsste!! XD
 

eraser51

Newbie
5 Aug. 2018
24
3
18
40
weiß jemand ob es handtücher zum Leihen gibt?

sehe nur welche zum Kaufen aber für 30 euro rum
 

kathwerina

Newbie
25 März 2023
3
0
1
29
Hier z.B. die Beschreibung der Flexotels (Siehe: https://camper-park-wacken.de/?page_id=56) :)

Die Flexotel-Lodge mit einer Grundfläche von


(B/L) 2,44 × 2,28m verbindet zwei Kabinen
„Rücken« an „Rücken" in einer Konstruktion.
Ideal für bis zu 2 Personen. Das Flexotel ist besonders robust und wetterbeständig.


Doppel- oder Twinbetteinrichtung


Bettdecke/Kissen W:O:A - Bettwäsche (leihweise! )


Handtücher (leihweise!)


2 Stühle, 1 Tisch,


2 Hängeregale,


  1. Spiegel,
  2. Steckdosen und Deckenlicht

Herstellung aus isolierendem und feuerfestem Material


Jeder Raum ist mit einem eigenen Schlüssel
abschließbar
 

Philwjan

Newbie
30 Juli 2019
5
14
18
48
hab auch gedacht aber ich find es grad irgendwie gar nicht XD


gibts im moshtel auch ein grillbereich oder nur gastro?
kennt jemand die preise und öffnungszeitne?
Grillen kann man einfach vor den Flexodingsens... zumindest wenn es nicht regnet und man nen eigenen Grill dabei hat.

Der Gastrobereich ist in den letzten Jahren sehr schön aufgebaut gewesen. Preise sind die gleichen wie an den anderen Ständen auf dem Festival. Auswahl ist etwas begrenzt. Frühstück gibts belegte Brötchen und Rührei, ansonsten Pommes, Currywurst... halt so das was man erwartet. Was es leider überhaupt nicht gibt, ist etwas Veganes. Daher bring ich mir mein eigenes Müsli mit :D Edit: man ist aber auch in 5 Minuten zu den Fressbuden auf dem Infield gelaufen. In diesem Jahr evtl. abhängig vom Zustand des Geläufs.
 
  • Like
Reaktionen: eraser51

Philwjan

Newbie
30 Juli 2019
5
14
18
48
ja fand ich auch komisch aber denke das haben sie vergessen bzw eher der weg ist zu klein als das es auf der karte abbildbar ist

sonst würde es ja gar keinen sinn ergeben wenn wir das ganze ding umrunden müsste!! XD
Der war in den letztens Jahren auch nie eingezeichnet. Ist auch eher weniger ein spezieller Eingang als einfach ne Lücke im Zaun neben der ein gelangweilter Security sitzt.
 
  • Like
Reaktionen: Fiffo und eraser51

Fiffo

Member
4 Dez. 2022
44
7
8
Anreise regen matsch chaos. machen uns morgen auf den weg. hoffe moshtel gibt trotz stau dann weniger probs. gleichzeitig bin ich bei der cam verwirrt. zwei freie felder. sollten auf dem linkesten nicht das moshtel stehen ???
 

eraser51

Newbie
5 Aug. 2018
24
3
18
40
Anreise regen matsch chaos. machen uns morgen auf den weg. hoffe moshtel gibt trotz stau dann weniger probs. gleichzeitig bin ich bei der cam verwirrt. zwei freie felder. sollten auf dem linkesten nicht das moshtel stehen ???
weiß nicht ob man das dadrauf wirklich sieht

sind morgen auch am start und sehr gespannt :)
 
  • Like
Reaktionen: Fiffo