Moshtel . . .

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.701
19.094
168
48
Nein, im Moshtel wurde nichts abgewogen. Hatte auch mit den normalen Frühstückszelten nicht gemein. Wenn man wollte bekam man auch einzelne unbelegte Brötchen für sehr moderate Preise im Bereich von 1,-. Also in etwa auf dem Niceau des Farmers Market. Das war dieses Jahr im Gegensatz zu 2024 eine klare Verbesserung. In 2024 gab es beim damaligen Caterer nur pauschal Frühstück für 25,-/Person mit eher mittelmäßiger Qualität.
ah ok, danke für die info. :)

taniii1983

Newbie
3 Mai 2024
17
35
38
42
puh und essen nicht inbegriffen. das sollte man schon für das drumherum mindestens 100% erwarten können. gerade bei den preisen. :KO:
Bei dem Preis schon find ich auch ... allein es wacken United bei 950 Euro wars essen mit drin und die hatten mehr Service als wir im moshtel.. Die hatten früher Zugang zum infield und sonstigen schnikschnak.. Nein ich will keine Gold Gabel zum essen trotzdem ham wa ALLE fast 3000 Euro hingelegt !!

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.670
8.670
128
Das haben wir im Amt alle zwei Jahre. Da wird der Vertrag nicht verlängert, weil Schlechtleistung, und der neue Anbieter stellt dann halt das gefeuerte Personal vom Vorgänger ein. Ist ja auch logisch, gerade bei Großaufträgen.:D
Das war bei den Bädern in denen ich bisher war genauso. Jedes Jahr der gleiche Spaß. Da wurde dem Firmenname ein Buchstabe zugefügt und schon ging es mit den gleichen Leuten weiter.
huhu leute, ich hab mal ne frage an euch, wurde das frühstück nicht bei euch in den frühstückszelten gewogen? hab hier von mehreren leuten gelesen, daß es wohl beim essen festpreise gibt? dieser YT hier hat da was gefilmt, geht so bis etwas nach 5 minuten, wo er im frühstückszelt ist. oder ist das nur in manchen gewesen. weil das find ich ja auch happig, daß das frühstück nach gewicht geht. :confused::confused:

Ich hatte wohl nur kurz überflogen und hatte leichte Schweißausbrüche.
Wiegen beim Frühstück??
Ich hatte gerade Bilder im Kopf, ............!
Du kannst es dir vorstellen. 🤣