S_dzha_Raidri
W:O:A Metalmaster
Bollzeck schrieb:Tja, dann mal viel Spaß Euch allen![]()
![]()
Trinkt ein paar für mich mit...
wenn wir´s schon seit jahren nicht schaffen mal zusammen was zu trinken trinke ich selbstverständlich für dich mit, ehrensache

Bollzeck schrieb:Tja, dann mal viel Spaß Euch allen![]()
![]()
Trinkt ein paar für mich mit...

Dat haste ja nett geschrieben - grrrrrS_dzha_Raidri schrieb:wenn wir´s schon seit jahren nicht schaffen mal zusammen was zu trinken trinke ich selbstverständlich für dich mit, ehrensache![]()

Bollzeck schrieb:Dat haste ja nett geschrieben - grrrrr
Am 1.1.05 ist bei mir im Garten Neujahrsgrillen.
Schätze mal so mit 10 Leutchen.
Kannst ja rum schneien...

Ach du Scheiße ...KaeptnKorn schrieb:Sodele, FO, Ville und verm. Judas sind im Anmarsch. Damit werden die nordischen Horden gen Münster stürmen.

Nö, so früher bis später Abend.S_dzha_Raidri schrieb:hmhmmm... aber nicht allzu früh, oder?![]()

Du warst da???? Hmmm...... sowas!grinsekatze666 schrieb:So, bin wieder daheim und unter den lebenden.
War 'ne sehr fette Party gestern, hat richtig Laune gemacht. Und das obwohl ich die ganze Zeit nüchtern bleiben musste.
War nett euch (oder zumindest einen Teil von euch) mal persönlich kennenzulernen.![]()
Die Frage hab ich mir bei fast jedem heut morgen im Turm gestelltPersil! schrieb:Du warst da???? Hmmm...... sowas!

WarriorPrincess schrieb:Die Frage hab ich mir bei fast jedem heut morgen im Turm gestellt![]()
![]()
Nee, aber meine Nackenschmerzen sagen mir, dass es geil war![]()
!)
Persil! schrieb:Du warst da???? Hmmm...... sowas!