Moshpit (bzw Götterdämmerung) am 17.12.2004

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
39
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
codo der 3. schrieb:
nein, es hat soviel geschneit und geregnet. mussten teilweise 50 fahren auf der autobahn.
hab dich um 6 ca angerufen wo ihr seid ... - gingst aber nich hin
das ja mal echt doof :(
Da hatten wirs heute echt gut. Gutes Wetter, freie Autobahnen und Hayo ist nicht gerade langsam gefahren ;)

Sorry, hab ich eben erst gesehen, mein Handy flog irgendwo rum... War von halb 6 dein Anruf, da war ich schon daheim.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
crimson schrieb:
3,5 Stunden bis zu Hayo :D

Hattet ihr so viel Stau?? :(
STAU?????????????

wir hatten nur gottverdammten Regen, noch mehr Schnee, Aquaplaning ab 60-70 km/h BEVOR der Schnee liegenblieb, ALS der Schnee anfing liegenzubleiben, gingen dann noch so ca. 50 km/h......................und NACH den 9 Stunden war ich dann noch net mal in KC, sondern bei Codo. Nochmal zwei Stunden bis KC hätt ich nimmer gepackt. Ich war überhaupt irgendwie völlig KO gestern.......bin ja kaum 100 km gefahren insgesamt.

*seufz*

:(








aber ich bin nächstes Jahr wieder dabei ;) es war einfach zu toll.



Heut bin ich dann gar nach KC heimgefahren. Als ich bei uns geparkt hab, stand der Tageskilometerzähler exakt bei 666 Kilometer. Wie geil :D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Varnamys schrieb:
Geiler Abschluss fürs Wochenende :D
NAchdem ich gestern vollends im Arsch war geht mir heute wieder besser... aber meine Stimme war fast Falki-würdig :D;)
Ich musste lediglich etwa einen Kilometer Umweg fahren dafür, bin statt an der einen Ortseinfahrt bei der anderen reingefahren. Hab das schon so 20 Kilometer vorher kommen sehen und dachte mir, verdammt, das könnte hinkommen.
Codos Kommentar dazu: "Ja wir sind halt Heavy Metal" :D

Hm, meine Stimme war irgendwie auch etwas rauher und tiefer als sonst, aber ich hab noch nie so toll Dream Theater gesungen wie am Sonntag :) scho komisch.

Also ich hab insgesamt wohl etwa 15-16 Stunden im Auto gesessen dieses Wochenende, aber das wars sowas von wert...............echt geil.
 

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
41
Münster
www.the-pit.de
War eigentlich eher ne rhetorische Frage . *g* Willst du echt dann nochmal hierhoch ? Dir ist der bewusst,daß der nächste schon im Februar ist ? ;)
Kannst du dich eigentlich noch an unser Gespräch erinnern ?
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Undertaker schrieb:
War eigentlich eher ne rhetorische Frage . *g* Willst du echt dann nochmal hierhoch ? Dir ist der bewusst,daß der nächste schon im Februar ist ? ;)
Kannst du dich eigentlich noch an unser Gespräch erinnern ?
ach so, den "richtig" nächsten meinste - ich war grad auf nächsten Winter. Na da glaub ich weniger dass das klappt, aber mal sehen. Wieso fragst du eigentlich? :D

So halb :( irgendwie hat das Bier ziemlich krass eingeschlagen
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
guten abend!


melde mich auch endlich mal zurück (internet ging den ganzen tag nich...)

jo, war ne spitzen party, im buddenturm, und im scotts pup, joco war etwas schlapp, und nonnen war eh super!

zum tryptichon:
kann ich leider rein gar nichts dazu sagen, zwischen dem aufbruch vom buddenturm und dem stehen vor meinem bett habe ich leider ein paar stunden die mir meiner gedanken geraubt wurden, aber ich habe versucht ein paar bilder o.ä. zu erhaschen und bin zu dem ergebniss gekommen das wirklich das allereinzigste in jener zeit was ich erinnern kann (auch mehr sone traumvorstellungen) ich renne mit dem kopf gegen ne wand aufm kloo und fange mir ne platzwunde am kopf, das zweite waren irgendwelche finger in meinem mund und ne frauenstimme. tjaa beide wahrnehmungen sind mir genau so bewust als hätte ich das irgenwann geträumt

ich möchte mich bei allen entschuldigen denen ich zur last gefallen bin, und bedanke mich bei den leuten die mir in schwerer stunde beistanden, bnesonders bei meinen nonnen mitbewohnern, die es irgendwie gemerkt haben das ich vor dem hotel stand, weis der teufel wie ich dahin gekommen bin.

das war alles nicht so geplant, und wird hoffendlich nicht wieder in dem ausmaße vor kommen, ich hätte gerne die erinnerungen an das was auf dem moshpit abging, und an die leute die alle da waren die ich lange nicht gesehen, habe... :( :( :(

edit: wenn jemand angaben dazu machen kann was im moshpit und davor bei mir abging, möge er mich mal an pm'men

edit2: hat jemand meinen aiptek fotoapperat gesehn? war sowieso kaputt, wäre aber schön wenn sich die speicherkarte wieder auffinden würde
 
Zuletzt bearbeitet:

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
villeman schrieb:
alle*schnipp* denen ich zur last gefallen bin,

Das sind wohl Harry und ich :D, wortwörtlich ... :D:D:D

Schöne 2 Tagesfete war das, auch wenn ich mein Budget gnadenlos ausreizen mußte (danke fürs Ticket Falki :D)

Dankesagungen:

Wapi, für Schlafplatz Nr.1 und Shuttlebus (hat sich der
Taxiheini schon gemeldet ?)

Alle, für Wahsinnsparty in
Buddenturm,Tryp,Buddenturm,Joco,ScotsView und Casa de Kasi :)D)

Kasi, für Schlafplatz Nr 2.

Shizzo, für Alpträume in den nächsten Tagen :cool:

Falki, nochmals, wäre ein langer Weg nach Köln gewesen