guten abend!
melde mich auch endlich mal zurück (internet ging den ganzen tag nich...)
jo, war ne spitzen party, im buddenturm, und im scotts pup, joco war etwas schlapp, und nonnen war eh super!
zum tryptichon:
kann ich leider rein gar nichts dazu sagen, zwischen dem aufbruch vom buddenturm und dem stehen vor meinem bett habe ich leider ein paar stunden die mir meiner gedanken geraubt wurden, aber ich habe versucht ein paar bilder o.ä. zu erhaschen und bin zu dem ergebniss gekommen das wirklich das allereinzigste in jener zeit was ich erinnern kann (auch mehr sone traumvorstellungen) ich renne mit dem kopf gegen ne wand aufm kloo und fange mir ne platzwunde am kopf, das zweite waren irgendwelche finger in meinem mund und ne frauenstimme. tjaa beide wahrnehmungen sind mir genau so bewust als hätte ich das irgenwann geträumt
ich möchte mich bei allen entschuldigen denen ich zur last gefallen bin, und bedanke mich bei den leuten die mir in schwerer stunde beistanden, bnesonders bei meinen nonnen mitbewohnern, die es irgendwie gemerkt haben das ich vor dem hotel stand, weis der teufel wie ich dahin gekommen bin.
das war alles nicht so geplant, und wird hoffendlich nicht wieder in dem ausmaße vor kommen, ich hätte gerne die erinnerungen an das was auf dem moshpit abging, und an die leute die alle da waren die ich lange nicht gesehen, habe...
edit: wenn jemand angaben dazu machen kann was im moshpit und davor bei mir abging, möge er mich mal an pm'men
edit2: hat jemand meinen aiptek fotoapperat gesehn? war sowieso kaputt, wäre aber schön wenn sich die speicherkarte wieder auffinden würde