Kate McGee
W:O:A Metalgod
*wink*Tapio schrieb:Hmm, wär ja schon nett... und da ja auch diverse Franken hinkommen, find ich vielleicht ja auch ne Gelgenheit zum Hinkommen...
noch hab ich was frei
*wink*Tapio schrieb:Hmm, wär ja schon nett... und da ja auch diverse Franken hinkommen, find ich vielleicht ja auch ne Gelgenheit zum Hinkommen...
Bestens!Kate McGee schrieb:*wink*
noch hab ich was frei
Dann hätten wir praktisch das Auto voll, nämlich maverick, crimson, du und ich - schlafen könntest du (könnte auch crimson) wenn nötig bei Mavi. Ich werd vermutlich nachts von Münster zu Mav nach Füchtorf zurückfahren mit Auto, da muss mich dann nur jemand wachhalten oder...*überleg* hat jemand von euch nen Führerschein?Tapio schrieb:Bestens!
Bitte vormerken.
Das mit dem Schlafplatz überleg ich mir noch, notfalls fahre ich nachts mit dem Zug hierhin.
Wir schaffens nie, unseren Klappspatenfight nachzuholen, was?Morgenurin schrieb:Hmmppfff
Muss wieder absagen.
An dem Tag haben wir Weihnachtsfeier
Ich mach im Herbst ne Party, da wirste einfach eingeladen und gut isKate McGee schrieb:Wir schaffens nie, unseren Klappspatenfight nachzuholen, was?
*seufz*
kucken wa malMorgenurin schrieb:Ich mach im Herbst ne Party, da wirste einfach eingeladen und gut is
du weisst ja gaaa nixHeimdoki schrieb:Mal ne Frage:
Was ist Moshpit/Götterdämmerung genau??
Irgend nen Treffen, vermute ich mal, wa?
Und das mit dem "S" hab ich auch ned verstanden
Näääähhh, watt mies...black schrieb:du weisst ja gaaa nix
...aber sind doch nur 27 Seiten zum Nachlesen
Karsten schrieb:Näääähhh, watt mies...
Ne Metalparty in Münster die so ca. alle 6 Wochen is. Der Termin vor Weihnachten hat sich zu so ´nem jährlichen Forumtreffen entwickelt. Letztes Mal waren wa so 80 Leute glaube ich.
Du warst ja auch betrunken...Baden Devil schrieb:da waren 80 Leute??????
Hab ich nicht gesehen