Persil!
W:O:A Metalmaster
Sektfrühstück in der Badewanne ???Original geschrieben von Thökk Urd
Toll*freu**hüpf* ich mag eh kein Frühstück*g* reingelegt!
Sektfrühstück in der Badewanne ???Original geschrieben von Thökk Urd
Toll*freu**hüpf* ich mag eh kein Frühstück*g* reingelegt!
Original geschrieben von Karsten
Wieso, gibbet im Kloster nix?
*lol*Original geschrieben von Persil!
Sektfrühstück in der Badewanne ???
Hmmm.......da will wohl jemadn dringendst weiblichen Besuche haben.......*g* wieder Pech, mag keinen Sekt!Original geschrieben von Persil!
Sektfrühstück in der Badewanne ???
Wiewatt? Ne Frau die keine Puffbrause mag? Sachen gibts...Original geschrieben von Thökk Urd
Hmmm.......da will wohl jemadn dringendst weiblichen Besuche haben.......*g* wieder Pech, mag keinen Sekt!
Original geschrieben von Karsten
Wiewatt? Ne Frau die keine Puffbrause mag? Sachen gibts...
Dann lad' ich halt meinen Busenkumpel ein. Wir machen nämlich gelegentlich exessive After Hour Sessions in der Badewanne.Original geschrieben von Thökk Urd
Hmmm.......da will wohl jemadn dringendst weiblichen Besuche haben.......*g* wieder Pech, mag keinen Sekt!
Ah. Sehr flexibel.Original geschrieben von Persil!
Dann lad' ich halt meinen Busenkumpel ein. Wir machen nämlich gelegentlich exessive After Hour Sessions in der Badewanne.
Schmekt mir nicht.......selbst mit O-saft find ichs wiederlich!!!!Original geschrieben von Karsten
Wiewatt? Ne Frau die keine Puffbrause mag? Sachen gibts...
Naja.....gegen zugucken, wie du da mit deinem Kumpel Exsesse veranstaltest hab ich nichts *g*Original geschrieben von Persil!
Dann lad' ich halt meinen Busenkumpel ein. Wir machen nämlich gelegentlich exessive After Hour Sessions in der Badewanne.
Mit Sektfrühstück in der Badewanne ???Original geschrieben von Linde
ich suche einen pennplatz
Persil und sein Kumpel.......mich wollte er auch schon überreden!Original geschrieben von Linde
wer liegt da noch drin ?