Persil!
W:O:A Metalmaster
Sektfrühstück in der Badewanne ???Original geschrieben von Thökk Urd
Toll*freu**hüpf* ich mag eh kein Frühstück*g* reingelegt!

Sektfrühstück in der Badewanne ???Original geschrieben von Thökk Urd
Toll*freu**hüpf* ich mag eh kein Frühstück*g* reingelegt!

Original geschrieben von Karsten
Wieso, gibbet im Kloster nix?

*lol*Original geschrieben von Persil!
Sektfrühstück in der Badewanne ???![]()
Hmmm.......da will wohl jemadn dringendst weiblichen Besuche haben.......*g* wieder Pech, mag keinen Sekt!Original geschrieben von Persil!
Sektfrühstück in der Badewanne ???![]()
Wiewatt? Ne Frau die keine Puffbrause mag? Sachen gibts...Original geschrieben von Thökk Urd
Hmmm.......da will wohl jemadn dringendst weiblichen Besuche haben.......*g* wieder Pech, mag keinen Sekt!

Original geschrieben von Karsten
Wiewatt? Ne Frau die keine Puffbrause mag? Sachen gibts...![]()
Dann lad' ich halt meinen Busenkumpel ein. Wir machen nämlich gelegentlich exessive After Hour Sessions in der Badewanne.Original geschrieben von Thökk Urd
Hmmm.......da will wohl jemadn dringendst weiblichen Besuche haben.......*g* wieder Pech, mag keinen Sekt!

Ah. Sehr flexibel.Original geschrieben von Persil!
Dann lad' ich halt meinen Busenkumpel ein. Wir machen nämlich gelegentlich exessive After Hour Sessions in der Badewanne.![]()

Schmekt mir nicht.......selbst mit O-saft find ichs wiederlich!!!!Original geschrieben von Karsten
Wiewatt? Ne Frau die keine Puffbrause mag? Sachen gibts...![]()
Naja.....gegen zugucken, wie du da mit deinem Kumpel Exsesse veranstaltest hab ich nichts *g*Original geschrieben von Persil!
Dann lad' ich halt meinen Busenkumpel ein. Wir machen nämlich gelegentlich exessive After Hour Sessions in der Badewanne.![]()
Mit Sektfrühstück in der Badewanne ???Original geschrieben von Linde
ich suche einen pennplatz![]()

Persil und sein Kumpel.......mich wollte er auch schon überreden!Original geschrieben von Linde
wer liegt da noch drin ?