Ah, bei uns nennt man das Besuchsritze...Original geschrieben von Baden Devil
der platz zwischen zwei Matrazen in nem Doppelbett
Ah, bei uns nennt man das Besuchsritze...Original geschrieben von Baden Devil
Bei EUCH!!!!! Um Gottes Willi, da bleib ich lieber nüchtern und fahr nach hause*g*Original geschrieben von Baden Devil
Sach ich ja.......und das ganze zwei Wochen vorher!Original geschrieben von Karsten
Öhh ja. Ach datt wird schon. Letztes Jahr ham wa auch alle unterbekommen. Bei mir lagen se inner Küche und im Flur.
Nein........nur Besorgnis!Original geschrieben von Baden Devil
Höre ich das etwas neid????
Original geschrieben von Thökk Urd
Bei EUCH!!!!! Um Gottes Willi, da bleib ich lieber nüchtern und fahr nach hause*g*
Nein........nur Besorgnis!
*keinwortglaubt*Original geschrieben von Baden Devil
<<-- ganz ein braver ist
Original geschrieben von Karsten
*keinwortglaubt*
<--- hebt den FingerOriginal geschrieben von Thökk Urd
Ach übrigens..........wer lässt mich denn bei sich pennen???
*LACH* Willst du mich mittels Sauerstoffmangel umbringen???? Sach doch nicht so unsinnige Dinge*g*Original geschrieben von Baden Devil
was soll das denn heisen????
<<-- ganz ein braver ist
GENAU!!! Und dan KANN ich ja nicht mehr bei ihm pennen!Original geschrieben von Baden Devil
du meinst es könnte durch die Reibung soviel Hitze entstehen das er seine Bude abfackelt???
Jaaaaa..............DAS hat er erzählt!!!! Das ist schon ein seltsames Kloster!Original geschrieben von Baden Devil
doch jetzt echt, ich könnte eigentlich auch ins Kloster................
so wie Edi und MA gestern
*LACH* Willst du mich mittels Sauerstoffmangel umbringen???? Sach doch nicht so unsinnige Dinge*g*
Hey, da gibt sich aber jemadn ECHT Mühe!!!! Hört sich doch toll an!!!! Allerdings will cih die Badewann allein betreten*g*Original geschrieben von Persil!
<--- hebt den Finger
- Schlafcouch
- Balkon Suite
- Altbier
- dicke Mucke-Wumse mit ausreichend Futter
- Frühstück
- Badewanne
Vielleicht weil du einen Smilie inner Microwelle quälst?Original geschrieben von Baden Devil
warum nur glaubt mir keiner????
*ganztreudoofguckt*