Moshpit am 19.12.

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
*gyfuknuddel* ja war echt ein wenig voll da.... aber nächste Woche ham wir ja nen ganzen langen Abend mit ganz vielen lustigen Leuten für uns :D

jaaaaaaaaa!! *freuhüpf*

man darf sich vorstellen: ich gestern völlig tot aufm sofa, erzähl dem abaddon, was er alles verpasst hat...dan auf einmal "is sylvester eig schon nächste woche??" er: "das ist so, ja" - "oh gott!! ich muss ins bett!"
nennen sie mich bitte: verpeilt wie nix gutes!!
:D

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
Original geschrieben von Gyfu
jaaaaaaaaa!! *freuhüpf*

men darf sich vorstellen: ich gestern völlig tot aufm sofa, erzähl dem abbaddon, was er alles verpasst hat...dan auf einmal "is sylvester eig schon nächste woche??" er: "das ist so, ja" - "oh gott!! ich muss ins bett!"
nennen sie mich bitte: verpeilt wie nix gutes!!
:D

*knuddel*

:D:D:D:D:D:D:D:D

ich denk die kriegen das schon hin und der scanner steht auhc schon bereit und überhaupt.... bald is silvester :D:D:D

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
*lol* ich geh jetztmal was essen... und ich hätte gern einen Countdown im Silvetserthread ;) ist ja nur noch bis nächste Woche :) wann kommst du jetzt eigentlich? 30. oder 31.?

Persil!

5 März 2003
12.327
1
83
46
Münster und Salzkotten
www.terrorblade.de
Ich möchte nochmal betonen: geile Party !!!!!

Auf weitere Bilder bin ich auch sehr gespannt, denn in meinem Gedächtis fehlen einige Bilder, einige sind sehr verschwommen... :D:D
Mein Kater am Samstag war ein ganz anderer!!!

@Kalashnikov
Nochmals Danke für das Bier !!!!!
Aber wo ist der zugehörige Thread??? Ich kann ihn nicht finden!

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
@Persil

Jaaa, man hat doch auch gerade zu späterer Stunde gesehen, dass Du Deinen Spass hattest...wir (Fenriz 666, nochirgendjemand und ich) waren ja schliesslich Zeugen

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Jahaaa! Persil war doch gut angefüllt... zumindest seinem Gesichtsaudruck, den er drauf hatte, wenn wir uns mal begegneten, nach zu schließen...

:D:D:D:D:D:D:D