Moshpit am 19.12.

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von maverick
aber hallo :D ... mit diesem photo sollten dann die letzten zweifel ausm weg geräumt sein ;)

also ich hab hier eins daheim :D... von Luci geschossen, das ist alles andere als photogen... ich hatte doch mal deine Mail adresse, oder? ich schick dir´s mal *lol*

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
also ich hab hier eins daheim :D... von Luci geschossen, das ist alles andere als photogen... ich hatte doch mal deine Mail adresse, oder? ich schick dir´s mal *lol*

ok, mach mal;) so lang wart ich eben noch, dann geh ich schlafen;) das möcht ich jetzt noch sehn ;)
naja.. ich bin eigentlich grundsätzlich nich sehr fotogen ;)

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
aaaaaaaahhhhhhhhh, habs bekommen danköö
das is ja....ähm, grausam??? :D :D krasses photo.... da erkennt man dich auch dem hellen von mega doch eher .... und das bist echt du??? hell yeah ;)
naja
in diesem sinne...
Gut nacht
:D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Original geschrieben von Baden Devil
Ich wollt mich noch mal bei allen für das geile Wochenende bedanken, obwohl ich mich nicht mehr an alles Erinnern kann ;)

Und gibbet es schon Bilderchen????

Blätter mal die letzten Seiten durch, da sind so 2-3 Links..... :D:D:D

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Re: Re: Re: Meine Checkliste ;)

Original geschrieben von Anke
Hä???? Wie jetzt? Jetzt hab ich echt ein Problem! Hab ich dich gesehen? :confused:

Ist schon scheisse, wenn man sich keine Namen merken kann und nebenbei auch noch gesichtsblind ist. Jetzt hab ich wieder mal den Salat!

Nö !
Also wir ham uns nich gesehen wollte ich damit zum Ausdruck bringen ;):D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Nightmare
ich hab die von der gyfu heut morgen zum entwickeln gegebn und werd die voraussichtlich donnerstag online stellen wenn die sich beeilen

du musst eindeutig schneller werden!! :D

mittwoch solltend die doch wohl entwickelt sein....so läuft's jedenfalls in der drogerie meines vertrauens...aber ich will ja nich hetzen, weil du bist ja so freundlich!! *schmatzer*

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Gyfu
du musst eindeutig schneller werden!! :D

mittwoch solltend die doch wohl entwickelt sein....so läuft's jedenfalls in der drogerie meines vertrauens...aber ich will ja nich hetzen, weil du bist ja so freundlich!! *schmatzer*

*räusper* an Kommerzfest Weihnachten erinner.. da kann doch plötzlich keiner mehr arbeiten :rolleyes:

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
*räusper* an Kommerzfest Weihnachten erinner.. da kann doch plötzlich keiner mehr arbeiten :rolleyes:

shit...ich vergass...wem darf ich da mal in den arsch treten...bidde nich erst nächste woche, da hab ich mich sicher überfressen und kann nix mehr sehen oder so...

aie, varny, schade, dass wir uns nur so kurz gesehen haben!!
aber bald dafür ja schon wieder!! *freu*

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Gyfu
shit...ich vergass...wem darf ich da mal in den arsch treten...bidde nich erst nächste woche, da hab ich mich sicher überfressen und kann nix mehr sehen oder so...

aie, varny, schade, dass wir uns nur so kurz gesehen haben!!
aber bald dafür ja schon wieder!! *freu*

*gyfuknuddel* ja war echt ein wenig voll da.... aber nächste Woche ham wir ja nen ganzen langen Abend mit ganz vielen lustigen Leuten für uns :D