TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Metalsulm
Krokus -Karten für IN
Ah ja ich erinner mich
nicht wirklich. aber schon mal danke!
Original geschrieben von Metalsulm
Krokus -Karten für IN
Original geschrieben von Gyfu
wird schon alles hinhauen...komm auch in den buddenturm..irgendwann so ca. 21h, denk ich
Original geschrieben von Karsten
*grübel*
Kennen alle meine Gäste den Weg zu mir?
Hm jackmet, der Veterano, Suwi, Psycho warn schoma hier. Linda hat ´ne Beschreibung... Filmrizz watt is mit dir?
Na egal, er wird sich schon melden.![]()
Original geschrieben von Thökk Urd
Was machen denn die Leute die schon Freitags nachmittags da sind?
Hab keine Lust mehr nach der Schule die um 15 Uhr zu ende ist und ich dann gegen 16 Uhr zu Hause bin bis 19Uhr zu warten!!!!!
Wer hat Lust mich bei sich einzuladen oder mit mir die Stadt unsicher zu machen??????
Und n Mitfahrer hab ich auch keinen *heul*
Dat wird ne langweilige Fahrt!!!!!!!!
Corny? Corny? Ja, wo iser denn? Der kann NATÜRLICH mitfahren!!!!Original geschrieben von Eiche
Wohnt Corny nicht bei dir in der Nähe?
Der suchte doch noch ne Mitfahrgelegenheit.
Original geschrieben von Thökk Urd
@Kohlehydrat: Jau, das könnt ich denn ma machen! Hab nur deine Beschreibzng von deiner Wohnung nicht mehr............UND wichtig: wie weit ist deine Wohnung von PPs weg? Wegen dem trinken!
Siehe diese Seite etwas weiter oben....Original geschrieben von Tapio
Ab wann kann man denn welche von euch im Buddenturm antreffen? Bin grad zu faul, mir die letzten Seiten durchzulesen!![]()
na na na, wenns schlecht läuft sind wir 19 Uhr in MS, dann biste 19.30 in Dülmen und wenn ihr nicht zuviel rumquatscht seit ihr 20.30 im BuddenturmOriginal geschrieben von villeman
ich weis noch nich wann wir genau in münster sein können, wor fahren 15:00 hoffendlich in HH los dann black und +1 abladen, nach dülmen eiern und dann mitm BattleMasstard wieder nach Münster tingeln.....
also würde ich sachen so zwischen 19:00 und 23:00 uhr![]()