Moshpit am 19.12.

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Original geschrieben von Gyfu
*maverickmitgroßenaugenanstarr*

du hast ja gar keine ohren!!

:D :D :D

doch ich hab ohren, hab dich ja gestern gehört;)
nur du hast doch selbst gesagt, ich soll nochma fragen... und ich wollt ja nur wissen, ab wann im buddenturm... das im budenturm is, hast du mir ja gesagt :D :D :D ich hab das doch mitgekriegt :) ) bei so einer elbengleichen stimme :D

was hab ich den falsches gefragt??? *aaaaaaaaahhhhhhh* *verwirtist*... is ja auch noch früh am morgen :):)

Zuletzt bearbeitet:

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
*lol*

männer sind putzige wesen, deren existenz durchaus eine berechtigung hat!!
dochdochdoch!!!

@karsten: hast du schon gelesen?? ich werde nicht im latexmini kommen...es tut mir leid!! :D

@maverick: nix falsch!!
darf man dich nicht necken?? auch am frühenmorgen ist solches doch ganz anregend...besonders für mich!! :D

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Gyfu
*lol*

männer sind putzige wesen, deren existenz durchaus eine berechtigung hat!!
dochdochdoch!!!

@karsten: hast du schon gelesen?? ich werde nicht im latexmini kommen...es tut mir leid!! :D
Großartige Erkenntnis.:p

:rolleyes: Tja, wenn kompetente Stilberatung in der heutigen tristen Zeit nicht mehr gefragt ist. Das mußt du selber wissen...

Wackianne

W:O:A Metalhead
29 Nov. 2001
1.009
3
63
Nijmegen
beam.to
*hoff*

Mmh, is Samstag auch noch irgendwas geplant? Würd nämlich gern kommen, hab aber Freitag kien Tied, da wär Sa. bössör...

Und wär dann zufällig noch was an Schlafplätzen frei?

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Re: *hoff*

Original geschrieben von Wackianne
Mmh, is Samstag auch noch irgendwas geplant? Würd nämlich gern kommen, hab aber Freitag kien Tied, da wär Sa. bössör...

Und wär dann zufällig noch was an Schlafplätzen frei?

Hoi Wackianne!

Wär mir´n Volksfest Dich mal wieder zu sehen..

Notfalls könntest Du mit uns in´s Schwesternwohnheim..

Allerdings kostet das anteilig ca. 20 Euronen

Und auch nur wenn dein italienischer 2m-Freund nix dagegen hat ;)